Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Die SHDOWMAKER ist eine Frechheit, selbst wenn sie nicht unter dem RW Banner veröffentlicht worden wäre. Dann müssten die Shadow-Gutfinder ja auch die TOXIC TASTE Scheibe abfeiern.
Und gegen die Beiden, ist selbst die schlechte GIANT X ein Traum, weil dort mehr RW Trademarks vorhanden sind, als auf den anderen Beiden Scheiben zuusamnen
 
Rolf steht sich selbst im Weg und hat mit Jordan einen Mitstreiter, der nicht mehr fehl am Platz sein könnte, als in dieser Band.
Ganz ehrlich, auch wenn viele drüber Lachen, aber mit einem Mitstreiter wie zB Cederik von BLAZON STONE, würde ich Rolf sogar wieder ein Hammeralbum zutrauen, weil Ced weiss, was es heisst, bei RW zu sein. Das Feeling bekommt Jordan nicht mal in 30 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, auch wenn viele drüber Lachen, aber mit einem Mitstreiter wie zB Cederik von BLAZON STONE, würde ich Rolf sogar wieder ein Hammeralbum zutrauen, weil Ced weiss, was es heisst, bei RW zu sein. Das Feeling bekommt Jordan nicht mal in 30 Jahren.
Vielleicht kann das ja mal jemand dem Herrn Kasparek stecken? :top:
Der Gedanke hat etwas unerhört faszinierendes! :verehr:
 
Vielleicht kann das ja mal jemand dem Herrn Kasparek stecken? :top:
Der Gedanke hat etwas unerhört faszinierendes! :verehr:
Vor ein paar Wochen wurde auf der RW Facebook Page eine Coverband vorgestellt, ein User hatte daraufhin einen YouTube Link zu nem Blazon Stone Lied als Kommentar gepostet, welcher umgehend vom Seiten Admin gelöscht wurde.
Ich weiß jetzt zwar nicht, wer die FB Seite leitet, aber er mag Blazon Stone wohl nicht^^
 
Vor ein paar Wochen wurde auf der RW Facebook Page eine Coverband vorgestellt, ein User hatte daraufhin einen YouTube Link zu nem Blazon Stone Lied als Kommentar gepostet, welcher umgehend vom Seiten Admin gelöscht wurde.
Ich weiß jetzt zwar nicht, wer die FB Seite leitet, aber er mag Blazon Stone wohl nicht^^
Was glaubst Du, warum mich der Pohl von der FB Seite gesperrt hat, haha.
Schon scheisse, wenn eine Tribut Band mittlerweile Besser als das Original ist und das auch langsam die Fans erkennen.
Übrigens ist der Pohl, neben Jordan, die zweite Person, die der Band extrem schadet und den Rolf schnellstens entsorgen sollte.
 
So gesehen wird der Ced dem Rolf wohl langsam zu gefährlich. :cool:
Der Kerl hat es aber auch drauf. Das ist ja unerhört :verehr:!
Im Grunde sollte der Herr Kasparek sich selbst, seinen Fans und überhaupt allen einen gewaltigen Gefallen erweisen und Cederik in irgendeiner Form bei Running Wild involvieren.
 
Ced in RuWi....ein Traum! Der lahme Jordan fort und dann ginge die Luzie ab. Webmaster, Merchteam und Produktionsteam ebenfalls feuern. Und dann Neustart 2.0 mit richtigen Leuten, die selber ne Meinung haben und diese auch kundtun....und nicht alles dem Chef zu Munde labern wie es derzeit der Fall ist! Säbel neu geschärft, Segel neu gesetzt...die olle Kogge wieder richtig in den Wind gedreht und dann volle Hacke Riding the storm!
 
Zumindest in Sachen Studio Drummer werden sich Rolf und Ced schnell einigen.......;)
Und unter anderem darum sehe ich in diesem hypothetischen Fall auch keine Verbesserung. Das Songwriting der letzten Running Wild war doch echt nicht verkehrt, der größte Schwachpunkt neben der leblosen Produktion war halt nur, dass das alles total nach Baukasten/Selbstkopie klang (nur, dass bessere Songs dabei rumkamen als auf allem seit "Victory"). Und ob nun Running Wild recht gut bei sich selbst klauen, oder Blazon Stone bei guten Running Wild, ist mir ehrlich völlig egal!
Brauche beide nicht und freue mich vor allem an Running Wild bis 1992 (ja, die Alben von 1994 bis 1998 waren auch noch gut, klingen mir inzwischen aber zu steril, als dass ich da noch mal Bock drauf hätte - und die überdeutliche Selbstkopie fing ja schon mit "Black Hand Inn" an).
Den Stil der Band kann man meinetwegen zu Grabe tragen, an "Port Royal" oder "Death Or Glory" wird da eh nichts mehr rankommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine aktualisierte Playlist. Gliedert sich in 3 Teile:

a) "Normaler" Set mit geballter Power zum Einstieg und nem schönen Mix aus rockigem und schnellem, melodischem Material
b) "Death or Glory" am Stück (ohne Instrumental und Bonus)
c) Opulenter Rausschmeißer-Teil mit Klassikern, Obskurem und persönlichen Faves.

So sieht es dann aus:

01 - Blazon Stone
02 - Masquerade
03 - Wild Animal
04 - Genghis Khan
05 - Iron Heads
06 - Port Royal
07 - The Phantom of Black Hand Hill
08 - Black Bart
09 - Lions of the Sea
10 - Conquistadores
----------------------------------
11 - Riding the Storm
12 - Renegade
13 - Evilution
14 - Running Blood
15 - Marooned
16 - Bad to the Bone
17 - Tortuga Bay
18 - Death or Glory
19 - Battle of Waterloo
-----------------------------------
20 - Branded and Exiled
21 - Gods of Iron
22 - Purgatory
23 - White Masque
24 - The Drift
25 - Under Jolly Roger
26 - Hallow the Hell
27 - Libertalia
28 - Calico Jack
29 - Satan
30 - King of the Midnight Fire

Wie man sieht, haben es aus der Phase Rivalry bis Rapid Foray insgesamt ganze 3 Track rein geschafft und fügen sich auch passend ein. Trotzdem merkt man, wie gut RW zu ihren Glanzzeiten mal waren.

:feierei:
 
Zurück
Oben Unten