Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Rapid Foray")

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von MIBURN, 24. April 2015.

1. Restless_Breed

Restless_Breed Till Deaf Do Us Part

... und dann kommen nochmal alle Alben auf Vinyl raus, aber komplett mit Drumcomputer eingespielt (crazy!).

2. leffotrak

leffotrak Deaf Dealer

Der übt noch.

3. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Die CD-Auflagen sind gut, habe ich mir geholt. Waren nach VÖ bald für unter 10 Taler das Stück zu bekommen. Über die Bonüsse lässt sich streiten.

4. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

er war zumindest gestern oder heute mal online.

BavarianPrivateer und leffotrak gefällt das.
  5. leffotrak

leffotrak Deaf Dealer

und dann hat er gesehen, was einer CD passiert, die zu lang für eine LP ist. Kastration!!!

BavarianPrivateer gefällt das.
  6. Albi

möglich...

BavarianPrivateer und leffotrak gefällt das.
  7. leffotrak

leffotrak Deaf Dealer

Galgenhumor, ohne gehts im Bereich RuWi nicht mehr. Bin ich froh, dass ich noch auf The Ocean ausweichen kann. Unter anderem.

8. Albi

ich meinte damit... ich weiß nicht ob er das gesehen hat. Der Rest interessiert mich einen feuchten Furz!;)

leffotrak gefällt das.
  9. hofi

hofi Till Deaf Do Us Part

Ich habe mir die "Death of Glory", "Pile of Skulls" und "Black Hand Inn" ebenfalls auf CD geholt und bei einer der dreien ist das Cover total verwaschen. Wie wenn es nicht sorgfältig größer gezoomt/kopiert wurde. Ich weiß nur nicht mehr genau bei welcher, weil sie jetzt schon eine Weile im CD vor sich hin stauben....

Mondkerz gefällt das.
  10. BavarianPrivateer

BavarianPrivateer Till Deaf Do Us Part

Ich habe mir die RRs von PR bis M gekauft, die sehen aus meiner Sicht alle wirklich schnieke aus, verwaschen ist da bei mir gar nix.

Zum Thema kastrierte "Rivalry"-LP: Das ist mal wirklich absoluter Scheiß. Ja, ich habe Scheiß gesagt. Und wenn ICH sowas in den Mund nehme will das wirklich was heißen. Was kommt als Nächstes? "Port Royal" ohne "Calico Jack"? Oder "Under Jolly Roger" ohne "Land of Ice" und "Merciless Game"? Nein, ernsthaft: Das ist - ich wiederhole mich - Scheiß!

11. Siebi

Du musst den Staub wegpusten, like a Whirlwind, düdüdüü düdüdüüü. *summt*

Habe die CDs extra wegen Dir jetzt hier. Da ist rein gar nix verpixelt oder verwaschen bzw. es gibt für mich Schlimmeres als Cover, vor allem Abstriche in Bezug auf Soundqualität. Höre ich hier nicht. Ich bin mit den CDs sehr zufrieden.

leffotrak, Sodom, Seewolf und 3 anderen gefällt das.
  12. Siebi

Er hat "Scheiß" gesagt. :jubel:

13. BavarianPrivateer

Extra für dich sage ich es nochmal ganz laut:

SCHEISS!

14. Siebi

Warum auch anders benennen. Weiter so! :top:

leffotrak und BavarianPrivateer gefällt das.
  15. hofi

hofi Till Deaf Do Us Part

Sound ist gut, bin ich bei dir. Hier ging es aber um wertig und schön aufgemacht, da gehört auch das Cover dazu. Ich bin nun einmal ein sehr oberflächlicher und optischer Mensch.
    Aber vl. täuscht mich auch meine Erinnerung, muss ich die Tage mal noch einmal nachschauen.

BavarianPrivateer gefällt das.
  16. Siebi

Mach mal, interessiert mich, denn ich bin generell penibel heikel, was meine Tonträgersammlung betrifft. Hier finde ich bis auf die Bonüsse wenig Kritik.

Seewolf, BavarianPrivateer und Lycanthrop gefällt das.
  17. leffotrak

leffotrak Deaf Dealer

Ich hatte dich verstanden, konnte mir aber die Verwendung des Wortes Galgen und die Doppeldeutige Verwendung des Wortes Ozean nicht verkneifen. ;)

18. Albi

Verstehe;)

19. Azgoroth

Azgoroth Deaf Dealer

Ich habe mir die "Black Hand Inn" geholt, 2017er Auflage im Digipack. Unterscheidet sich der Sound sehr von den früheren Fassungen?

Frank2, BavarianPrivateer und Sodom gefällt das.
  20. BavarianPrivateer

Soweit ich sagen kann nur minimal. "Black Hand Inn" hatte ja schon von Haus aus einen der fettesten RW-Sounds.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2019
    TheGunslinger, Seewolf und Frank2 gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.