Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Rapid Foray")

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von MIBURN, 24. April 2015.

1. iron-markus

iron-markus Deaf Dealer

Denke, er meinte damit Bands in seiner Kategorie und Zahlen

2. Rigor MorTino

Rigor MorTino Deaf Dealer

Tausche Hamburg mit Osnabrück und ich kann das genau so bestätigen. Auf der Rogues... Tour wurde der Auftritt sogar kurz vorher wegen der geringen Nachfrage von der Halle Gartlage in den deutlich kleineren Hyde Park verlegt, das muss doch frustrierend gewesen sein. Und der Auftritt selber war auch ne ganze Ecke schwächer und kürzer als auf den Touren davor, man hat ihm schon angemerkt das er keine große Lust mehr hatte. Und das wie immer viel vom aktuellen Album gespielt wurde kam noch erschwerend dazu, die Stimmung war schon erschreckend müde zwischendurch.

Frank2 gefällt das.
  3. TheSunknNorwegian

TheSunknNorwegian Deaf Leppard

Er könnte ja mal auf diesen Zug aufspringen mit den Touren zu alten Alben.das hilft auch vielmals das man sich die Leute wieder in die Reihe schafft.
    Zb. J.B.O. sind jetzt nicht wieder auf ihren Zenit von Ende der 90/2000er aber die 20 Jahre explizit Lyrik Tour 2015 hat dazu geführt das 3/4 der Shows wieder ausverkauft sind aktuell seitdem.
    Aber das setzt halt auch voraus das man live nicht scheisse ist. Ich kenn auch nur Ausschnitte von den wacken gigs und die sind ja für ne band von der theoretischen Größe und dem backkatalog ziemlich grausam.

4. Negoroth

Negoroth Deaf Dealer

Das macht betroffen.

Hades, wrm und El Guerrero gefällt das.
  5. blackmassreverend

blackmassreverend Deaf Dealer

Eben - das ist das Hauptproblem: Er bräuchte ne Truppe, die das mit Leben und Emotionen füllt. Dann könnte das auch was werden. Ich denke ne Menge Leute würden was dafür geben, wenn er das
    Black Hand Inn - Line-Up nochmal auf die Bühne kriegen würde. Wobei ich persönlich noch lieber die Port Royal-Besetzung wiederhätte

Seewolf und Acrylator gefällt das.
  6. Rigor MorTino

Rigor MorTino Deaf Dealer

Mit einem Großteil seiner ehemaligen Kollegen dürfte er es sich wohl verscherzt haben, glaube nicht das da jemand scharf drauf ist nochmal was mit ihm zu machen.

Angelraper und Frank2 gefällt das.
  7. blackmassreverend

blackmassreverend Deaf Dealer

Ja sicher. Das wird wohl ein Wunschtraum bleiben......aber so wie es jetzt ist, ist das live schon echte die Blutarmut im Freibeuterkostüm

Seewolf und Frank2 gefällt das.
  8. TheSunknNorwegian

TheSunknNorwegian Deaf Leppard

Ich glaub am besten wäre wen der blazon stone Typ aus Schweden noch eine reine running wild tribute band macht und mir beweist das sich under jolly roger nicht nur von justice live geil anhört:D

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.