Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

ja, ich hatte mich auch gewundert!

schau mal hier das letzte Bild!
https://www.musik-sammler.de/release/running-wild-masquerade-cd-vhs-2672/


running-wild-masquerade-cd-vhs-2672
Seltsam...
 
Es ist schon verdächtig still. Ich denke mal, da kommt eine Verschiebung nach 2021 auf uns zu. Was angesichts der Materialschlacht, die der Oktober darstellen wird, komplett in Ordnung ist.
 
Die Allover Prints sehen gut aus. Meine Hoffnung ist einfach nur, dass der Shop zuverlässiger ist als der Ballroom. Aber, ein ordentliches Impressum zu finden ist hier auch wieder so eine Sache...
 
Das wirkt doch ziemlich halbseiden und wenig vertrauenserweckend, woher wird das denn verschickt?

Und Allover fand ich schon immer potthässlich aber jeder wie er mag...
 
Der Resilient-Patch geht sicher weg wie warme Semmeln...:D
Na ja, ist ja eigentlich ein klassisches Running-Wild-Motiv und im Grunde nur ne Variation vom "Bad To The Bone" Cover (oder mehr noch vom "Blazon Stone" Backcover).
So schlimm wie ein Patch mit den Covern von "Shadowmaker", "Victory" oder "Rogues" ist das ja bei weitem nicht...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Rogues En Vogue würde mich ja fast schon aus dem gleichen Grund wie den Load von Metallica auf die Kutte patschen...
 
Wurden hier eigentlich schon die Running Wild Termine genannt? Natürlich nur Festivals, also lohnt sich ein Tour-Thread nicht.

05 JUN 2021 Plzen (CZ) Metalfest
20 JUN 2021 Clisson (FR) Hellfest
09 JUL 2021 Ballenstedt (DE) Rock Harz Open Air
16 JUL 2021 Mogilovo (BG) Midalidare Rock
 
Nen Rogues En Vogue würde mich ja fast schon aus dem gleichen Grund wie den Load von Metallica auf die Kutte patschen...
naja das eine ist ein klassisches Metal Album wo man sich über Produktion streiten KANN (ich mag sie so wie sie ist), das andere ist eine "wir wissen nicht so recht was wir überhaupt machen sollen" Rockscheibe...
aber gut das ist halt wieder ne Karussel Diskussion :D
 
Wurden hier eigentlich schon die Running Wild Termine genannt? Natürlich nur Festivals, also lohnt sich ein Tour-Thread nicht.

05 JUN 2021 Plzen (CZ) Metalfest
20 JUN 2021 Clisson (FR) Hellfest
09 JUL 2021 Ballenstedt (DE) Rock Harz Open Air
16 JUL 2021 Mogilovo (BG) Midalidare Rock
Dann geh ich mal von aus, dass das Scheibe irgendwann im April Mai kommt.

"wir wissen nicht so recht was wir überhaupt machen sollen" Rockscheibe.
Trifft ja witzigerweise auf die Rogues auch zu. Rolfe meinte mal, er wollte nach der Brotherhood weg vom typischen RuWi-Sound und hat dann einfach stumpf rumexperimentiert. Der Sound der Rogue ist dann bei rumgekommen. :D
 
Zurück
Oben Unten