Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Wahaha, ich hatte ma ne personalisierte Adrian-Fahne dort bestellt. Hatte sich dann ewig verspätet bis die kam....zum Dank für die lange Wartezeit lag da tatsächlich noch ne Shadowmaker-Posterflag mit bei. Das Teil hab ich dann irgendwo versteckt, damit das ja keiner zu Gesicht bekommt und mich womöglich noch verklagt, weil dieses obstruse Artwork Augenkrebs verursachen kann...
 
Das, was ich bisher so von dir gelesen habe, war immer recht gehaltvoll. Hier haust du aber völlig daneben. Kann gar nicht glauben, dass das ein ernstzunehmender Beitrag sein soll. ;)

Ach, ich werde das mit dem Grün nie schaffen. Aber Me and the Boys ist so unverschämt kalkuliert cheesy, da kann ich nicht anders als das zu zelebrieren.
 
ich bleib dabei... wäre dieser Song aus den 80ern und von Twisted Sister, es wäre ein Megahit!

Das Teil ist RuWi-technisch mein guilty pleasure schlechthin. Der Rest vom Album ist mir nicht im Ohr geblieben.

Meine im RH gab es damals 7 Punkte für die Scheibe. Ich wollte nur Me and the Boys hören, weil sich über den Song mehrfach ausgelassen wurde.
Und das ist ein Ohrwurm...
 
Das Teil ist RuWi-technisch mein guilty pleasure schlechthin. Der Rest vom Album ist mir nicht im Ohr geblieben.

Meine im RH gab es damals 7 Punkte für die Scheibe. Ich wollte nur Me and the Boys hören, weil sich über den Song mehrfach ausgelassen wurde.
Und das ist ein Ohrwurm...
ist leider ein ständiger Trend in Teilen der Metalszene... sobald etwas fröhlich, ausgelassen und meinetwegen "schlageresk" ist, wird es niedergemacht....
 
ist leider ein ständiger Trend in Teilen der Metalszene... sobald etwas fröhlich, ausgelassen und meinetwegen "schlageresk" ist, wird es niedergemacht....

Mein linker Arm ist voller Helloween Tattoos, ich habe da eine ganz andere Toleranz entwickelt als der gemeine Mensch.

Darf bloß nicht gekünstelt wirken, doch das Gefühl habe ich bei vielen "Happy" Truppen. Macht man halt zum Image, hat man auch schon eine Basis fürs Songwriting.
 
Mein linker Arm ist voller Helloween Tattoos, ich habe da eine ganz andere Toleranz entwickelt als der gemeine Mensch.

Darf bloß nicht gekünstelt wirken, doch das Gefühl habe ich bei vielen "Happy" Truppen. Macht man halt zum Image, hat man auch schon eine Basis fürs Songwriting.
ich finds halt so lächerlich weil das der einzige Song dieser Machart von Running Wild ist.... als ob man genau auf diesen einen Song gewartet hätte um den großen Shitstorm zu starten
 
Albumtitel mit B beginnend? Leute, was für eine Unkenntnis hier doch herrscht.

Selbstverständlich heißt das Album "Beware" wird im Querformat (ihr wisst schon, ne?) ausgeliefert und wird stolz präsentiert vom Kopp-Verlag.

Dass man euch das alles so erklären muss...
 
ich bleib dabei... wäre dieser Song aus den 80ern und von Twisted Sister, es wäre ein Megahit!
Oder schon in den 70ern von Slade oder Sweet, worauf der Song offensichtlich ja auch gemünzt ist, das sind schließlich seine ältesten Einflüsse, wie er schon oft genug erwähnt hat.
Ich finde den Song ansich auch klasse, er leidet nur leider an der völlig verhunzten Produktion und daran, das er nicht unbedingt das ist, was die Leute unter dem RW Banner hören wollen.
 
Gates to Purgatory 8,5/10
Branded And Exiled 10/10 (diese Düsternis!)
Under Jolly Roger 9/10
Port Royal 8/10
Death or Glory 9,5/10
Blazon Stone 8/10
Pile Of Skulls 8/10
Black Hand In 10/10
Masquerade 8,5/10
The Rivalry 8,5/10
Victory 7/10
The Brotherhood 8/10
Rogues On Vogue 8/10
Shadowmaker 8/10 (ja ja, lacht nur)
Resilent 8/10
 
Wo ist denn die Rapid Foray? Wär mal interessant, wie die gewertet wird, wenn Shadowmaker schon ne 8 bekommt.
 
@Seewolf die bekommt ne knappe 9. Ich steh halt auf die Sachen. Mir gefielen auch die toxic dingsbums Scheiben, die wahrscheinlich jeder scheiße findet. Gerade me and my friends.
 
Zurück
Oben Unten