Der Science-Fiction-Thread

Kann mir eigentlich mal jmd. erklären warum Gordon-Levitts Visage in "Looper" so anders aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na weil ihm die Gesichtszüge von Bruce Willis gegeben wurde. Macht ja auch Sinn, da er sein jüngeres Ich spielt. Wurde mit Prosthetics und Makeup gemacht
:D
Ich gebe zu meine Frage vorhin war eine zynische;)
Natürlich weiß ich das Gordon-Levitt wie ein junger Bruce Willis aussehen soll und sie ihm deswegen ein etwas anderes Gesicht verpasst haben;) Nur sieht er trotzdem nicht aus wie ein junger Bruce Willis und zwar nicht mit verändertem Face genau so wenig, wie wenn sie ihn einfach weiterhin wie den originalen Gordon-Levitt hätten aussehen lassen. Nichts aber auch gar nichts erinnert an Bruce Willis. Nur weil man jmd. ne etwas andere Nase verpasst, soll derjenige plötzlich wie eine jüngere Ausgabe einer komplett anderen Person mit komplett anderen Gesichtszügen aussehen? Absolut lachhaft:D Da hätten sie sich wirklich mal bissel mehr Mühe geben können. Oder eben auch komplett gleich lassen denn das Ergebnis wäre das selbe gewesen.
Und wenn überhaupt hat mich Gordon-Levitt gesichtsmäßig eher noch an einen jüngeren Kyle Chandler erinnert.
 
:D
Ich gebe zu meine Frage vorhin war eine zynische;)
Natürlich weiß ich das Gordon-Levitt wie ein junger Bruce Willis aussehen soll und sie ihm deswegen ein etwas anderes Gesicht verpasst haben;) Nur sieht er trotzdem nicht aus wie ein junger Bruce Willis und zwar nicht mit verändertem Face genau so wenig, wie wenn sie ihn einfach weiterhin wie den originalen Gordon-Levitt hätten aussehen lassen. Nichts aber auch gar nichts erinnert an Bruce Willis. Nur weil man jmd. ne etwas andere Nase verpasst, soll derjenige plötzlich wie eine jüngere Ausgabe einer komplett anderen Person mit komplett anderen Gesichtszügen aussehen? Absolut lachhaft:D Da hätten sie sich wirklich mal bissel mehr Mühe geben können. Oder eben auch komplett gleich lassen denn das Ergebnis wäre das selbe gewesen.
Und wenn überhaupt hat mich Gordon-Levitt gesichtsmäßig eher noch an einen jüngeren Kyle Chandler erinnert.
Echt? Ich fand, das hat gut gepasst und ein paar typische Willis Ausdrücke, hat er gut hinbekommen.
 
Eben SKYLINE 3 auf prime geschaut.
Teil 1 war klasse, 2 ok und 3 nun der Abschluss der Trilogie. Kann man schauen und unterhält auch gut. Wär aber mehr drin gewesen. Ich hätte auf die Nebenhandlung auf der Erde etwas verzichtet und paar Dialoge ausgebaut. Ansonsten, schlecht ist Anders. Wer die anderen Beiden Teile mag, kann denn hier schauen.
Aber die ALIENS Referenzen waren zu eindeutig!
 
Nachdem die DVD ne Frechheit ist, und eine BluRay ziemlich unmöglich ist, hab ich SLIPSTREAM auf youtube in guter Quali gefunden. Schöner Emdzeit SciFi mit Mark Hamill und Bill Paxton.


Apropos Bill Paxton, am 11 Nov kommt endlich die BluRay mit der Neuabtastung von BRAIN DEAD raus. Leider wohl ohne Extras. Auch ein Geheimtip des SciFi Horrors.
 
Ich schaue grad MUTE auf Netflix und bin richtig angetan vom Look.
Bin mir grad überhaupt nicht sicher, ob ich den nicht schon mal gesehen hab, denn viele Dinge kommen mir Bekannt vor.
Der Film gilt als offizielles Sequel zu MOON, obwohl der mit Teil 1 sonst nix zu tun hat, ausser, dass Sam Rockwell einen kleinen Cameo hat.
Definitiv kein leichter Film, aber wer auf Neo Noir im BLADE RUNNER Stil steht, wovon der Film sehr viel hat, der wird auch hier Gefallen finden. Die schlechten Bewertungen kann ich so nicht nachvollziehen, obwohl ich es blödsinnig finde, dass die im Original, deutschen Dialoge, in der deutschen Fassung, englisch sind. Macht Null Sinn.
Für einen deutschen Film,
7/10
 
Bin mir grad überhaupt nicht sicher, ob ich den nicht schon mal gesehen hab, denn viele Dinge kommen mir Bekannt vor.
:D
Grad auf Netflix MUTE gesehen.
Nun ja, optisch klasse, aber das Drehbuch ist nicht wirklich gut durchdacht.
Die Grundidee an sich ist nix Wildes, hätte aber Besser umgesetzt werden können. Anstatt sich auf das Hauptthema zu konzentrieren, wurden leider unnötige Nebencharakter zugefügt, die für die Story nicht wirklich was beitragen.
Das Beste ist noch die MOON Referenz, die aber auch nicht hätte sein müssen.
Von daher ist der Film für mich leider eine Enttäuschung
 
Halo The Series (2022) - First Look Trailer


Hmm, habe ich nie gespielt. Sieht aber gut aus. Und besser als die Trailer von Star Wars Episode VIII und IX, wo sich die Rey lasziv-ernst-theatralisch-angriffslustig zur Kamera umdreht wie Wonder Woman oder in Zeitlupe über einen Raumgleiter hüpft wie die Automechaniker bei The Fast & the Furious. Ich kann solche Trailer nicht mehr sehen. Immer die gleiche Gestik und Mimik. Mienenspiele kurz vorm Hirntot. Nee, da finde ich das hier, trotz des (noch unpolitischen) Pathos, besser.
 
Zurück
Oben Unten