Der Science-Fiction-Thread

Um alle Details und billigen Effekte genau unter die Lupe zu nehmen vielleicht schon. :D
Das kommt ja noch dazu.
Aber ich hätte irgendwie schon eine Erklärung, warum Klassiker nicht restauriert werden und irgendein Rotz, den keine 1000 Leute kennen, eine 4k Abtastung bekommen.

Eben gesehen, THE BLACK HOLE kommt im August von Disney auf BluRay. Aber nur für Mitglieder im Disney Club. Was zum Fuck soll sowas? Gleiches bei 20000 LEAGUES UNDER THE SEA.
 
Aber nur für Mitglieder im Disney Club. Was zum Fuck soll sowas? Gleiches bei 20000 LEAGUES UNDER THE SEA.
Ich liebe gerade Black Hole, aber ich geh davon aus, dass der a) ein Liebhaber-Ding und b) ansonsten reichlich unpopulär ist. Damit schlägt Disney dann doch gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Der Film braucht so keine große Auflage die sich eh nicht lohnen würde und wer ihn will muss die Clubmeisterschaft eingehen oder von Clubmitgliedern kaufen. Rein wirtschaftlich nicht blöd, aber Asi.
 
Ich liebe gerade Black Hole, aber ich geh davon aus, dass der a) ein Liebhaber-Ding und b) ansonsten reichlich unpopulär ist. Damit schlägt Disney dann doch gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Der Film braucht so keine große Auflage die sich eh nicht lohnen würde und wer ihn will muss die Clubmeisterschaft eingehen oder von Clubmitgliedern kaufen. Rein wirtschaftlich nicht blöd, aber Asi.
Falsch. Bei einer Onlinepetition haben nicht grad Wenige dafür gestimmt. Und Disney würde eine Vö, genau wie DRAGONSLAYER nicht weh tun, weil die Filme seit Ewigkeiten gefordert werden
 
Falsch. Bei einer Onlinepetition haben nicht grad Wenige dafür gestimmt. Und Disney würde eine Vö, genau wie DRAGONSLAYER nicht weh tun, weil die Filme seit Ewigkeiten gefordert werden
Überrascht mich, war ja nicht gerade ein Erfolgsfilm damals ... Andererseits ist ja auch noch eine Neuverfilmung in mache, da wäre eine anständige Neuauflage in gutem Format auch ne sinnvolle Werbung.
 
Überrascht mich, war ja nicht gerade ein Erfolgsfilm damals ... Andererseits ist ja auch noch eine Neuverfilmung in mache, da wäre eine anständige Neuauflage in gutem Format auch ne sinnvolle Werbung.
Das Ding ist doch, wenn eine Fa kein Interesse an einer Vö hat, kann man eine Lizenz abgeben.
Ich weiss, dass 2 grosse Studios bereits nach einer Lizenz Vö gefragt haben und den sogar restaurieren wollten, bzw die Drähte digital entfernen.
Warum macht man sowas nicht?

Remake brauch ich nicht, für mich ist der Film perfekt. Grad mit dem unfassbar geilen Soundtrack.
Ein Prequel wär mir lieber, welches zeigt, was wirklich passiert ist.
Ich hab ja eh meine eigene Theorie, was das Ende vom Film bedeuten könnte...

 
Das Ding ist doch, wenn eine Fa kein Interesse an einer Vö hat, kann man eine Lizenz abgeben.
Ich weiss, dass 2 grosse Studios bereits nach einer Lizenz Vö gefragt haben und den sogar restaurieren wollten, bzw die Drähte digital entfernen.
Warum macht man sowas nicht?
MMn weil Disney als Unternehmen geführt wird. Andere sollen am eigenen Produkt nicht verdienen und möglicherweise zu Konkurrenz wachsen. Ist wie im Sport wenn größere Vereine Talente kaufen und auf der Bank versauern lassen, oder im WWW wo Facebook und Google irre viel neues kaufen und fast nie was abstoßen oder abgeben, selbst wenn bzw. gerade weil andere was draus machen könnten.
 
Ich zitiere mich mal kurz selbst und pack das in Spoiler :D

Hier ist meine:

Frank McGrae hat ja die Meuterei geleitet, als Reinhard sich geweigert hat zur Erde zurück zu kehren.
Als Strafe hat er dann die komplette Besatzung im Hospital lobotomisiert und in diese seelenlosen Humanoiden verwandelt.
Alle bis auf einen, McGrae.
Seine Seele/Bewußtsein hat er in Maximillian transferiert, der ihm nun willenlos dienen muss.

Drauf gekommen bin ich bei 2 Szenen.
1. Als Max Alex tötet und Reinhard sagt "Protect me from Maximillian"
Hier hat er realisiert, dass seine Macht schwindet und er irgendwann Max nicht mehr kontrollieren kann.
2. Als der Bildschirm auf Reinhard fällt und er Max um Hilfe "bittet". Was macht er? Er verlässt die Brücke.

Das Ende wiederum gibt weitere Indizien für meine Theorie.

Als Max und Reinhard im All schweben (bzw im schwarzen Loch), verschmelzen sie. Warum er aber plötzlich lange Haare hat, kein Plan!
Reinhards Seele ist also jetzt als Strafe für alles in Maximillians Hülle gefangen (daher die hektischen Augenbewegungen), während die Seele von McGrae endlich freikommt und durch die Kathedrale in eine Art Himmel aufsteigt/befreit wird.
Reinhard, gefangen in Max, muss dagegen mit der seelenlosen ex Crew von jetzt an in der Hölle schmoren.
 
"Eisenhorn": Live-Action-Serie aus dem düsteren "Warhammer 40.000"-Universum kommt
Ewiger Krieg und Dämonen in einem erbarmungslosen Universum ohne strahlende Helden. Die finstere Welt von „Warhammer 40K“ ist arm an Hoffnung. Mit „Eisenhorn“ ist nun eine Realserie von „The Man In The High Castle“-Schöpfer Frank Spotnitz geplant.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18526361.html

Könnte geil werden! Bin gespannt. :)

 
Jau.Ich klicke hier auch schon den ganzen Abend panisch auf "refresh", bis es IRGENDWO den Trailer zu sehen gab. :D

Und von der Con gibt's ja noch ein paar andere feine News.
Riker und Troi
sind wohl auch bestätigt, und Captain Pike & Crew kommen mal mindestens für drei "Short Treks" zurück. :jubel:
 
Zurück
Oben Unten