Der Serien-Thread

hab heute nacht endlich die letzten 8 Folgen der ersten Staffel von "100 Code" geschaut...Dominic Monaghan machte darin ne gute Figur...aber auch die schwedischen Schauspieler wussten durchaus zu gefallen...beste Folge war für mich die 7. ...was mir aber net in den kopf will...wieso die dann mit der 8. Folge...fast die komplette Serie an die wand fahren...naja sie haben sich ja dann noch mal berappelt...für meine Alltime Top 10 reicht die Serie aber net...ich hoffe auf ne zweite Staffel ;)
 
Dito, nach der leicht schwächelnden zweiten steigert sich die Serie für mich von Staffel zu Staffel.

Fand eigentlich keine Staffel bislang schlecht, die vierte am besten und die fünfte wenigstens zur ersten Hälfte fast am besten. Freue mich schon auf die 6. Staffel. Weiß jemand, wann es die bei iTunes gibt?
 
Warum...warum...hat Mulder im deutschen eine andere Stimme?!
Dann werd ich wohl nur das Original schauen. So ein dreckiger Dreck!
 
Knapp 4 Wochen noch.

b4fb6885c6268f8c.jpg
 
Das übliche Thema also. Wie wird die Synchronlandschaft wohl in der Zukunft aussehen, düster wahrscheinlich. Ich bin wütend.
Von mir aus kann's alles im Original sein. Also zumindest englischsprachige Sachen.

So, fertig mit "Ash vs. Evil Dead". Zum Ende hin wurde es tatsächlich besser und hielt noch die ein oder andere Überraschung parat. Jetzt bin ich gespannt auf Staffel 2.
 
So, dank völlig unangebrachtem Geiz seitens Pro 7 hab ich mir die erste Folge der neuen X-Akten im O-Ton angeschaut.
Zuerst mal hab ich tierisch Bock sofort weiter zu schauen, was schon mal äußerst positiv ist. Freue mich wie Sau auf die zweite Folge.

Ganz kurz ohne Spoiler:
Positiv:
- das Zusammenspiel zwischen Mulder und Scully ist immer noch klasse. Als wären sie nie weg gewesen.
- der gleiche Vorspann (fast)
- Snows Musik ist, wie schon früher, permanent präsent. Was hab ich seine Gruselklänge vermisst.
- die Effekte gehen völlig klar
- Mulders ironische Kommentare sind immer noch geil :D
- die Einbindung moderner Medien und Technologien gelingt hervorragend
- uvm...

Negativ:
- Mulder nuschelt sich einen Wolf (ich will Völz!!!)
- Scully sollte ein paar Kilo zunehmen
- Mulder sieht wie ein Penner aus :D (ist ja ab der 2. Folge nicht mehr so)
- die dreitausend Fakten, Theorien usw. die einem da um die Ohren fliegen sind erst mal schwer zu verdauen
- geschuldet an die lediglich 6 Episoden wirkt alles ein wenig gehetzt

Nach ersten Presseberichten soll die Auftakt-Folge die mit Abstand schlechteste der 6 sein. Wenn dem so ist, steht die
neue Staffel der alten in nichts nach.

Welcome back!!!

Jetzt finde ich es umso schlimmer, dass Pro7 Mulder umbesetzt hat. Das komplette alte Feeling wirds so nie wieder geben. Ich hoffe sie bekommen die Quittung!
Wenn die fantastischen Quoten der ersten Folge bleiben, dürfte einer Fortsetzung nichts im Wege stehen.
 
So, dank völlig unangebrachtem Geiz seitens Pro 7 hab ich mir die erste Folge der neuen X-Akten im O-Ton angeschaut.
Zuerst mal hab ich tierisch Bock sofort weiter zu schauen, was schon mal äußerst positiv ist. Freue mich wie Sau auf die zweite Folge.

Ganz kurz ohne Spoiler:
Positiv:
- das Zusammenspiel zwischen Mulder und Scully ist immer noch klasse. Als wären sie nie weg gewesen.
- der gleiche Vorspann (fast)
- Snows Musik ist, wie schon früher, permanent präsent. Was hab ich seine Gruselklänge vermisst.
- die Effekte gehen völlig klar
- Mulders ironische Kommentare sind immer noch geil :D
- die Einbindung moderner Medien und Technologien gelingt hervorragend
- uvm...

Negativ:
- Mulder nuschelt sich einen Wolf (ich will Völz!!!)
- Scully sollte ein paar Kilo zunehmen
- Mulder sieht wie ein Penner aus :D (ist ja ab der 2. Folge nicht mehr so)
- die dreitausend Fakten, Theorien usw. die einem da um die Ohren fliegen sind erst mal schwer zu verdauen
- geschuldet an die lediglich 6 Episoden wirkt alles ein wenig gehetzt

Nach ersten Presseberichten soll die Auftakt-Folge die mit Abstand schlechteste der 6 sein. Wenn dem so ist, steht die
neue Staffel der alten in nichts nach.

Welcome back!!!

Jetzt finde ich es umso schlimmer, dass Pro7 Mulder umbesetzt hat. Das komplette alte Feeling wirds so nie wieder geben. Ich hoffe sie bekommen die Quittung!
Wenn die fantastischen Quoten der ersten Folge bleiben, dürfte einer Fortsetzung nichts im Wege stehen.


Das Gleiche wollte ich auch grad schreiben! Das war schwerst erotisch!
 
Glaub ich bin einer der Wenigen der Sachen wie SEINFELD, FRIENDS oder TWO AND A HALF MEN total unlustig findet.
Hab mir von jeder Serie mal ein paar folgen gegeben aber da packt mich Null.
Neue X-FILES Folgen warden natürlich geschaut.
 
Glaub ich bin einer der Wenigen der Sachen wie SEINFELD, FRIENDS oder TWO AND A HALF MEN total unlustig findet.
Hab mir von jeder Serie mal ein paar folgen gegeben aber da packt mich Null.
Neue X-FILES Folgen warden natürlich geschaut.
Glaube ich nicht. :D
Seinfeld hat einen Sympathiebonus, aber lustig finde ich das auch kaum, der Rest, naja, pack meinetwegen noch den ganzen Quark dazu von wegen Big Bang your mother und so, alles der gleiche Bums.
Und strenggenommen auch eine schrecklich nette Familie, damals doof, heute superdoof.
 
BBT ist groß, ganz groß, die anderen sachen (Two and I met your mother, etc.) finde ich aber schon schlimm.

Gestern Americans S2 zu Ende geschaut. Groß, ganz groß! Die Serie gefällt mir außerordentlich gut! Die Charaktere sind super, den Plot finde ich super.
 
Glaub ich bin einer der Wenigen der Sachen wie SEINFELD, FRIENDS oder TWO AND A HALF MEN total unlustig findet.
Hab mir von jeder Serie mal ein paar folgen gegeben aber da packt mich Null.

"Friends" und "Two and a half Men" mag ich sehr. "Seinfeld" fand ich schon immer strunzlangweilig. Auch so Klamotten wie "How I Met Your Mother" find ich total unlustig. Am schlimmsten ist aber "Mike & Molly" ... da krieg ich Ausschlag!
 
Zurück
Oben Unten