Der Serien-Thread

So ähnlich schaut es bei mir auch aus, DAZN, hab ich auch noch.:)

das wird wohl auch noch dazukommen...da die ja Bundesligaspiele zeigen dürfen...die Sky net darf...da sie net die Rechte dafür haben...und was ich dann noch mitbekommen hab...das auf Eurosport auch Spiele laufen sollen...die man nur dort zu sehen bekommt :hmmja:
 
das wird wohl auch noch dazukommen...da die ja Bundesligaspiele zeigen dürfen...die Sky net darf...da sie net die Rechte dafür haben...und was ich dann noch mitbekommen hab...das auf Eurosport auch Spiele laufen sollen...die man nur dort zu sehen bekommt :hmmja:

Ich hab es mir hauptsächlich wegen England, Spanien und Italien genommen.:top:
 
Kennst du das schon @Black Pearl ?

The Strain,für Horror Fans ein Muss !

Sorry, Escobar. Ich habe seit der ab Staffel 2 immer mehr verkackten ''True Blood''-Serie und der absolut unerträglichen ''Vampire Diarrhoe''-Serie eine ausgeprägte Vampirallergie. Ich mühte mich dazu, den Piloten anzusehen, dann war ich raus.

Blutsauger sind bei mir out, für die nächsten zehn Jahre. Es reicht. :)

Ich schaue gerade die zweite Staffel von ''People of Earth''. Aliens stehen bei mir unverändert hoch im Kurs. Besonders, wenn es sich um solche menschelnden Versager-Aliens handelt, die nix, aber auch gar nix gebacken bekommen, wie in dieser Comedy. :top:
 
Gerade S2 von "Twin Peaks" und S3 von "Orange Is The New Black". Beides super, auch wenn TP gerade einige Längen hatte (etwa E20 - 24 oder so).
 
Ich hab die komplette MONDBASIS ALPHA Serie abzugeben. 16 DVD's, wie Neu, Verpackung hat logischer Weise Lagerspuren.
 
Da vor kurzem bei mir mal wieder DS9 über den Bildschirm flimmerte gab es heute ein paar Folgen von:

8531701-1309372543-345087.jpg
 
Wie lässig ist denn bitte Z-Nation? Geiler Shice! Nicht so Drama-Soap-Opera wie The Wlaking Dead, sondern schön fix, dreckig und mit schwarzem Humor dann und wann. Bring back the fun to the zombie genre! Macht mir echt Spaß! ;)
 
hatte "Outcast" angefangen...fand die erste Folge...ganz ok...aber die zweite zieht sich irgendwie...und schon hab ich kein Bock mehr...bei "Preacher" geht mir das Gott-Gedöns auf den Zeiger...und bei "The Strain" wart ich...das die 3. Staffel auf Amazon Prime kommt...vor lauter...gar net wissen...was ich jetzt als nächstes gucken will...hab ich mir gestern abend...oder eher heut nacht...noch "Logan" reingezogen...der war schon in den Comics immer mein Liebling...ok...das gehört aber hier net rein...stattdessen bin ich offen für Empfehlungen von euch...aber bitte keinen Comedy-kram...also füttert mich mit Empfehlungen :jubel:
 
Empfehlungen - immer schwierig das.

Queen of the South (erste Staffel auf DMAX gesehen. Mexiko, Drogen, Kartelle - gute Story, gute Figuren)
Misfits (ganze Serie auf DVD gesehen. Die etwas andere Superheldenserie aus England. Die einzelnen Folgen schwanken etwas in der Qualität haben aber immer ihren besonderen Charme)
The Good Wife (bin gerade bei der letzten Staffel. Tolle Anwaltsserie aus den USA)
 
hatte "Outcast" angefangen...fand die erste Folge...ganz ok...aber die zweite zieht sich irgendwie...und schon hab ich kein Bock mehr...bei "Preacher" geht mir das Gott-Gedöns auf den Zeiger...und bei "The Strain" wart ich...das die 3. Staffel auf Amazon Prime kommt...vor lauter...gar net wissen...was ich jetzt als nächstes gucken will...hab ich mir gestern abend...oder eher heut nacht...noch "Logan" reingezogen...der war schon in den Comics immer mein Liebling...ok...das gehört aber hier net rein...stattdessen bin ich offen für Empfehlungen von euch...aber bitte keinen Comedy-kram...also füttert mich mit Empfehlungen :jubel:


Falls du noch nicht gesehen hast "The Night Manager" und "Taboo" fand ich auch ganz okay.
 
Zurück
Oben Unten