Der Serien-Thread

Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet - Anfang Mai startet die Serie "Cobra Kai". Die Serie spielt 34 Jahre nach Karate Kid und sowohl Daniel als auch Johnny des alten Films sind die Protagonisten :D Beide auch gespielt von den damaligen Schauspielern, Ralph Macchio und William Zabka. Der Trailer sieht schon ganz trashig-unterhaltsam aus und es wirkt ganz so, als ob Daniel dieses Mal eher der Arsch ist und Johnny ein eher abgewrackter Guter ist. Ich hätte schon dezent Bock drauf... :D

 
Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet - Anfang Mai startet die Serie "Cobra Kai". Die Serie spielt 34 Jahre nach Karate Kid und sowohl Daniel als auch Johnny des alten Films sind die Protagonisten :D Beide auch gespielt von den damaligen Schauspielern, Ralph Macchio und William Zabka. Der Trailer sieht schon ganz trashig-unterhaltsam aus und es wirkt ganz so, als ob Daniel dieses Mal eher der Arsch ist und Johnny ein eher abgewrackter Guter ist. Ich hätte schon dezent Bock drauf... :D


Der Film interessiert mich null, aber der Soundtrack ist cool.
 
Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet - Anfang Mai startet die Serie "Cobra Kai". Die Serie spielt 34 Jahre nach Karate Kid und sowohl Daniel als auch Johnny des alten Films sind die Protagonisten :D Beide auch gespielt von den damaligen Schauspielern, Ralph Macchio und William Zabka. Der Trailer sieht schon ganz trashig-unterhaltsam aus und es wirkt ganz so, als ob Daniel dieses Mal eher der Arsch ist und Johnny ein eher abgewrackter Guter ist. Ich hätte schon dezent Bock drauf... :D

:D;)

 
So, ich bin jetzt mit Season 1 vom LOST IN SPACE Reboot durch.
Gefällt mir bisher sehr gut, auch wenn sich die Macher offensichtlich bei EARTH 2 und TERRA NOVA (minus die Dinos) ordentlich haben inspirieren lassen.
Der Roboter sieht aus, wie eine technische Version der Drej aus TITAN A.E. und Dr. Smith ist, wie gewohnt, der Unsympath vor dem Herrn.
Ansonsten ist man mit dem Reboot aber komplett neue Wege, abseits der Originalserie oder des Kinofilms, gegangen. Natürlich gibt's auch hier Dinge, die ich unlogisch oder überflüssig finde, aber im Großen und Ganzen hat man hier eine interessante SciFi Serie geschaffen, auf deren fortsetzung ich mich sehr freue. Für mich ist Season 1 quasi der Auftakt für die Serie, da der Cliffhanger für mich das eigentliche "Lost in Space" zeigt.

Was mich dennoch gestört hat...
...dass "Smith" einfach so eine Jacke von einem Crewmitglied klauen und sich als dieser ausgeben kann, während sie auf der Erde ihre Schwester betäuben muss, um ihr den Chip aus dem Arm zu schneiden. Überhaupt, hat dieser Character für mich zuviel Narrenfreiheit und wird zu wenig hinterfragt.
 
Serientechnisch läuft momentan:

dvd_americanhorrorstoryseason4.jpg
 
Hat jemand Troja auf Netflix gesehen? Wir haben die erste Folge geguckt und sind eher nicht so begeistert. Lohnt es sich weiter zuschauen?
 
Zurück
Oben Unten