Der Serien-Thread

Mag ich nicht so. Ich versteh's zwar im Normalfall einigermaßen problemlos, aber das hat dann nix mit entspanntem Gucken für mich zu tun. Da muss ich mich schon zu bewusst mit beschäftigen und der "Unterhaltungswert" geht flöten.
Ich fand die ersten zwei Staffeln von Arrested Development grandios, die dritte sehr gut und bei der vierten sind wir dann nach 5 Folgen ausgestiegen. Und wir haben es wirklich versucht, beim ersten Mal schafften wir drei Folgen, dann nach einiger Zeit doch nochmal die nächsten beiden Folgen angesehen, aber leider war das nix mehr. Der Witz war weg, die Figuren plötzlich irgendwie flach, sehr ,sehr schade. Daher reizt mich auch die 5. Staffel überhaupt nicht.
 
Ich fand die ersten zwei Staffeln von Arrested Development grandios, die dritte sehr gut und bei der vierten sind wir dann nach 5 Folgen ausgestiegen. Und wir haben es wirklich versucht, beim ersten Mal schafften wir drei Folgen, dann nach einiger Zeit doch nochmal die nächsten beiden Folgen angesehen, aber leider war das nix mehr. Der Witz war weg, die Figuren plötzlich irgendwie flach, sehr ,sehr schade. Daher reizt mich auch die 5. Staffel überhaupt nicht.

Ja, sehe ich genauso. Die ersten Staffeln haben in ihren besten Momenten ein Humorlevel erreicht, dass es mit goldenen Simpsons-Zeiten aufnehmen konnte. Mit der vierten Staffel war die Luft dann aber extrem schnell raus.
 
Er kommt in Staffel 3 wieder, nicht direkt Miller, sondern "The Investigator" als Avatar des Protomoleküls.
Darauf hab ich jetzt schon so derbe Bock, ne?
Allgemein fand ich den Aufbau der Serie bislang wirklich geil. Ich hoffe vor allem auch, dass diese politischen Geschichten schön weiter gesponnen werden.
 
Mit das Unlustigste was ich jemals gesehen habe

Findest Du ?
Ich war bisher nie der Allen Fan, aber die Serie finde ich doch sehr
unterhaltsam.
Als reine Sitcom würde ich die Serie noch nicht mal bezeichnen
wollen, da spielen doch auch noch regelmäßig politische An-
spielungen und zwischenmenschliche Handlungsstränge mit
rein.
Mir gefällt`s auf jeden Fall.
 
Mit das Unlustigste was ich jemals gesehen habe. Kam oder kommt auf Pro7. Ich hab da mal 2-3 Folgen gesehen und nicht ein einziges Mal gelacht. Aber das geht mir mit allen "neueren" Sitcoms so, ich finde die alle komplett unlustig!!!
geht mir ähnlich, ich war zb. von "Kevin can wait" maßlos enttäuscht... wurde auch wieder eingestampft nach zwei Staffeln
 
Ich fand Kevin Can Wait ganz okay, vor allem die 2. Staffel. Wenn auch lange nicht so gut King Of Queens.
die zweite Staffel fand ich auch etwas besser (diese Monkey Fist Sache war cool und hatte Potential) aber irgendwie ist dieser Kevin james Humor mittlerweile dermaßen durchgekaut und ausgelutscht (es ist immer die selbe Mischung aus unglaubwürdiger Tollpatscherei und Ernährungsproblemen)... im Grunde war er schon in den den letzten 1-2 KoQ Staffeln über seinem Zenit
 
die zweite Staffel fand ich auch etwas besser (diese Monkey Fist Sache war cool und hatte Potential) aber irgendwie ist dieser Kevin james Humor mittlerweile dermaßen durchgekaut und ausgelutscht (es ist immer die selbe Mischung aus unglaubwürdiger Tollpatscherei und Ernährungsproblemen)... im Grunde war er schon in den den letzten 1-2 KoQ Staffeln über seinem Zenit

Ja, die Monkey Fist Geschichte fand ich auch am besten, Rutger hätte man noch mehr einbauen können. Potential hätte für eine 3. Staffel ja auch der Kauf des Enzos gehabt, aber wir werden es überleben dass nichts mehr kommt.
 
Zurück
Oben Unten