Der Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von Wing_of_Gloria, 13. August 2014.

1. TiGü

TiGü Deaf Dealer

Pherkel 7,5/10!

2. lost

lost Till Deaf Do Us Part

3. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

an alle die schon die 3. Staffel von The Expanse gesehen haben... wo habt ihr denn dieses erleben dürfen?;)

4. beschissen

beschissen Till Deaf Do Us Part

Für mich ist die Serie damit durch, obwohl ich wohl kaum eine andere Serie so oft geguckt habe. :.(

Am Wochenende saß ich lange Stunden in Bus und Bahn, durch halb Deutschland bin ich geeiert, dabei hatte ich viel Zeit und habe fast die komplette 7. Staffel Game Of Thrones geguckt. Vorher keine Spoiler mitgenommen, außer dass der eine Typ die eine Alte bumst, aber nicht, wer er in echt ist. Suspense!
    Heute die letzte Folge reingepfiffen, ja war ganz gut, ich dachte aber irgendwie, das wäre die finale Staffel, und nun geht der Bums doch noch weiter. Hm. Bei Staffel 8 habe ich doch wieder alles vergessen, verflixt!

5. ProfessorHastig

ProfessorHastig Till Deaf Do Us Part

In den Tiefen des Internets kann man so einiges finden. Neben Waffen, Drogen und Katzenbildern zum Beispiel jeden Donnerstag eine neue Folge The Expanse.

LaHaine gefällt das.
  6. Albi

Aha... Ich dachte ihr schaut schon irgendwo auf offiziellem Weg;)

7. ProfessorHastig

ProfessorHastig Till Deaf Do Us Part

Nun, ich kann da nur für mich sprechen, also vielleicht kennt jemand anders einen solchen Weg.

8. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Auf Sky kommt The Expanse glaube ich - halt auf englischer Tonspur.

9. Albi

ok... hab ich nicht:hmmja:

10. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Alles andere wäre auch arg inkonsequent hier in einem Forum für Überzeugungstäter o_O ob ich nämlich ein Album einer Band illegal runterlad oder eben einen Film / Serie illegal schau macht keinen Unterschied!!

11. lost

12. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Ich erwarte rein gar nichts und lass mich im Bedarfsfall gerne positiv überraschen.

lost gefällt das.
  13. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

14. lost

Simon Tolkien über die Filme:
    https://www.youtube.com/embed/hCEqQV5eIjk

15. Bulletrider

Bulletrider Till Deaf Do Us Part

Ja, bei mir leider auch. Schon schlimm, was die da verbrochen haben :(

beschissen gefällt das.
  16. Wyrm

Wyrm Moderator Roadcrew

Westworld Staffel 2 Episode 8: Wie schön die gefilmt wurde, ganz zu Schweigen vom Inhalt und überhaupt, Zahn McClarnon ftw

17. Bongripper

Bongripper Till Deaf Do Us Part

Schaue mir gerade das CNN Special zum Tod von Anthony Bourdain an. Mir wird erst jetzt bewusst, wie sehr er mir im TV fehlen wird.

18. Castiel

Castiel Deaf Dealer

Gestern die 1.Staffel von Glow beendet. Ich bin ziemlich angetan von der Serie. Die Charaktere sind sehr sympathisch. Besonders Sam Sylvia gefällt mir. Der Humor ist meistens perfekt platziert. Und außerdem hat man sich bei den Wrestlingszenen wirklich Mühe gegeben. Dazu kommt dieser 80er Vibe von den Hollywood Filmen aus dieser Zeit wirklich gut rüber. Es war auch schön Carlito und Brodus Clay einmal wieder wo zu sehen. Also ich freue mich auf die neue Staffel am 29.6 :top:

aswang und Lycanthrop gefällt das.
  19. zepfan74

zepfan74 Till Deaf Do Us Part

Gestern die letzte Staffel Ash vs. Evil Dead angefangen und gleich mal mit 4 Folgen gestartet. Eines muss man den Jungs lassen, einfallsreich sind sie ja. Mal wieder gut abgelacht...

aswang, Metalhead 666 und LaHaine gefällt das.
  20. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.