Der Serien-Thread

Handmades Tale, Season 2.
Ich bin durch mit der zweiten Staffel und bin echt mit mir am hadern, ob ich eine 3. Staffel weiterschaue. Weniger weil es schlecht wäre als es einfach viel zu bedrückend ist und ich nicht weiß, ob ich das schauen kann/will. Dürfte mit Woher der Wind weht und Grave of the Fireflies eines der bedrückendsten Film/Serien/TV Erlebnisse sein, die ich bisher hatte.
 
Ist das nicht die amerikanische Version von der dänischen "Kommissarin Lund"?
Wenn jemand beide Varianten gesehen hat, würde mich mal ein Vergleich interessieren. "Lund" war nämlich auch saustark.
 
Wie geil und aufwühlend ist eigentlich "The Killing"?
Selten so eine intensive und gleichzeitig berührende Serie voller menschlicher Abgründe gesehen.
Die schauspielerische Leistung aller Protagonisten ist für ein Serien Format phantastisch.

Die erste Staffel ist ja wohl 9,5/10..mindestens!!!!

Ja, definitiv eine sehenswerte Serie. Es hätte wohl ruhig noch häufiger regnen können... ;)
 
HOFFENTLICH verschwidnet 2 broke Girls

Es geht darum, was soll daran lustig sein? Die 2 Tussen in einer Tou über ihr Sexleben bzw. der gestörte Russe mit Spürchen ala "ich habe den Leuten in das Essen geschisen" und dann kommt der Lacher? Bin ich wahrschinlich zu konservativ dazu.

Gleiches gilt für Takeshi Castle
 
HOFFENTLICH verschwidnet 2 broke Girls

Es geht darum, was soll daran lustig sein? Die 2 Tussen in einer Tou über ihr Sexleben bzw. der gestörte Russe mit Spürchen ala "ich habe den Leuten in das Essen geschisen" und dann kommt der Lacher? Bin ich wahrschinlich zu konservativ dazu.

Gleiches gilt für Takeshi Castle


Mir gefällts.;)
Wenigstens ab und zu.
 
HOFFENTLICH verschwidnet 2 broke Girls

Es geht darum, was soll daran lustig sein? Die 2 Tussen in einer Tou über ihr Sexleben bzw. der gestörte Russe mit Spürchen ala "ich habe den Leuten in das Essen geschisen" und dann kommt der Lacher? Bin ich wahrschinlich zu konservativ dazu.

Gleiches gilt für Takeshi Castle

+1 Dieser ganze Pro7 "Comedy" Rotz ist einfach furchtbar. Gut, seitdem ich Netflix/Prime und eigentlich null "echtes" TV gucke, bekomme ich davon eigentlich nix mehr mit, aber da sowas öfter auf der Arbeit in der Mittagspause von Kollegen geguckt wird (Broke Girls, Big Bang, 2,5 Men etc) muss ich es manchmal für ein paar Minuten ertragen. Schlimmes Zeug, echt...
 
Seh ich das richtig, dass bis jetzt nur die 1. Folge der neuen Better Call Saul Staffel auf Netflix gibt? In welchem Rhythmus werden die restlichen Folgen veröffentlicht?
 
Zurück
Oben Unten