Der Serien-Thread

ok, dann warte ich bis alles verfügbar ist. Ich hab echt keinen Bock immer wieder eine Woche zu warten um die nächste Folge zusehen. Lieber 10 Wochen warten und dann alles in einem Rutsch.
Ich frage mich, wie man dazu die Zeit findet? Ich schaue fast nur Serien, wenn ich gerade auf dem Heimtrainer strample, das mache ich nur, wenn schlechtes Wetter ist. Die Ausdauer beschränkt das dann immer auf eine Folge.
 
Ich frage mich, wie man dazu die Zeit findet? Ich schaue fast nur Serien, wenn ich gerade auf dem Heimtrainer strample, das mache ich nur, wenn schlechtes Wetter ist. Die Ausdauer beschränkt das dann immer auf eine Folge.
na 10 Folgen am Stück schau ich ja auch nicht aber 3-4 am Stück gehen schon mal:)
Obwohl... mein Rekord liegt bei 16 Folgen am Stück, damals Staffel 4 von 24:D
 
ok, dann warte ich bis alles verfügbar ist. Ich hab echt keinen Bock immer wieder eine Woche zu warten um die nächste Folge zusehen. Lieber 10 Wochen warten und dann alles in einem Rutsch.
Jepp, mache ich auch so. Werden zwar schwere 10 Wochen (vielleicht auch nur 9 ;)), aber ich packe das.

Mmmhhhh.....Kim Wexler....
 
Sehr schöne Brit-Commedy:
That Mitchell and Webb Look

serveimage


Kleine Einblicke:
Are we the baddies?
Strong stuff
 
Da ich gerade festgestellt habe, dass es ja schon die fünfte Staffel bei Netflix gibt, bin ich
wieder bei Bates Motel! Ein bisschen schräg ist das ganze zwar, aber ich mag die Atmosphäre der Serie und
Norman wird echt immer mehr zum Ober-Psycho...:D
 
Ich bin mal wieder auf der Suche, nach einer guten SciFi Serie, die man nicht so auf dem Schirm hat.. Gerne auch älter.
 
71m-oSnSE-L._SY445_.jpg
71hEHRlacCL._SY445_.jpg


So, Gutschein verbraten und mal beide TEKWAR Boxen bestellt.
Da ich auf 90er Cyberpunk stehe und die yt-Clips gut aussehen, denke ich, hier hab ich nix verkehrt gemacht!
 
81sFDxtuINL._SL1336_.jpg


Ich flipp aus!
Eben noch gewünscht, erscheint die komplette Serie in England am 26 November in einer Komplettbox mit 7 DVD's!
:jubel::jubel:
Da ich nicht glaube, dass die jemals in deutsch kommen wird, obwohl RTL damals Alle Folgen synchronisiert hat, hab ich eben die Box mal vorbestellt!

 
Zuletzt bearbeitet:
81sFDxtuINL._SL1336_.jpg


Ich flipp aus!
Eben noch gewünscht, erscheint die komplette Serie in England am 26 November in einer Komplettbox mit 7 DVD's!
:jubel::jubel:
Da ich nicht glaube, dass die jemals in deutsch kommen wird, obwohl RTL damals Alle Folgen synchronisiert hat, hab ich eben die Box mal vorbestellt!


Irgendwo hab ich da neulich mal was von aufgeschnappt. Ich meine, das wurde im Retro Klub auf RBTV erwähnt, aber ich weiß gerade nicht mehr unter welchem Thema. Da wurde das Intro gezeigt und generell sehr positiv darüber berichtet.
 
Irgendwo hab ich da neulich mal was von aufgeschnappt. Ich meine, das wurde im Retro Klub auf RBTV erwähnt, aber ich weiß gerade nicht mehr unter welchem Thema. Da wurde das Intro gezeigt und generell sehr positiv darüber berichtet.
Ich liebe diese Serie. Ist ja auch von Gerry Anderson (Mondbasis Alpha, UFO, Thunderbirds, etc...).
Jahrelang gab es nur diese billigen Einzel DVD's und eine rel. schlecht umgesetzte Box aus den USA.

Hier ein kleines Making of...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben gestern mit der neuen Matt Groening Serie auf Netflix angefangen - DISENTCHANTMENT. Nach zwei Folgen bin ich noch nicht ganz überzeugt, da fehlt noch das gewisse "Etwas", aber mal gucken, ob das noch kommt. Macht aber schon Spaß und hat viele sehr witzige Anspielungen auf zig Fantasysachen in Form von kurzen Kommentaren & Szenen.

disenchantment.jpg
 
Zurück
Oben Unten