Der Serien-Thread

Hi! Gucke gerade u.a. Peter Strohm.

Eine beispielhafte Folge:

Peter Strohm fährt in einer geilen Karre über eine geile Insel, Kuba oder so, die Einheimischen gucken neidisch auf seinen guten Oberkörper und seinen sechs Meter langen Penis, obwohl sie selbst nicht schlecht “bestückt” sind.

Schnitt: Peter Strohm betritt eine (seine?) Luxusyacht, in der Koje: eine astreine ihm völlig unbekannte Sexdeutsche, kein Flittchen, absolute OBERKLASSE!

“Haben sie sich im Bett geirrt.”

“Ich.. ich.. musste mein Hotel verlassen…”

“Aha.”

“...”

Schnitt: Peter Strohm hat die Situation offenbar (aus)genutzt und verlebt herrliche Tage (knutschend) mit der schönen Unbekannten, sie wohnt in einer (seiner?) Luxusvilla, will ihm aber nicht zur Last fallen, sie “erwartet Geld”. Er nur so: “Ich habe bei der letzten Sache so viel Geld gemacht, das könnte ich eh nicht alleine ausgeben, wäre schön, wenn du mir dabei hilfst, Kleine.”, dabei klirren seine Goldketten und sein Penis raschelt in der weißen Jeans.

Doch das Paradies zeigt erste Risse, sie will lieber am Strand liegen, er mit seiner Luxusyacht “cruisen”. Als er am Strand vorbeifährt, entdeckt er einen halbtoten Deutschen, die schöne Unbekannte ist verschwunden, er folgt einer heißen Spur in ein Berliner Luxushotel, wo ihre sexy Schwester arbeitet.

Doch der geheimnisvolle Unbekannte ist ihm bereits auf den Fersen…


EINMAL SO EIN DREHBUCH SCHREIBEN! Wahnsinn! Aber heute kommt man mit sowas wohl nicht mehr durch, von wegen “toxische Männlichkeit” und so. Außerdem hat kein Fernsehsender mehr so ein Budget…

Obwohl, kauft Netflix nicht immer noch jede Serie ein? Direkt mal anschreiben…

ps: Als Bub habe ich das übrigens gehasst, diese ätzende Männlichkeitsprotzerei, Peter Strohm war so ein Hurensohn, er war das Gegenteil von dem, was unsere Hippielehrerinnen uns versucht haben zu vermitteln. Schlimm.

Gebt euch alleine den Titelsong:
"He's never been a man of compromise." SAUBER!
 
Spielt in der Gegenwart, oder ?
Bin da noch etwas skeptisch, da ich Langs Film geradezu
vergöttere.

Ja, die Story wurde in das Wien der Gegenwart verlegt und hier und da dem Zeitgeist angepasst. Das liest sich jetzt natürlich schlimm, gerade wenn man das Original kennt und liebt (wer tut das nicht?), funktioniert jedoch ganz hervorragend.
 
Bin grad bei Staffel 3 von Berlin Station auf Netflix.
Beim Titel war ich erstmal skeptisch.
Die Serie fesselt mich aber nun doch sehr.
Geht um Geheimdienstkram und ist sehr spannend aufgebaut.
Jede Staffel verfolgt eine eigene Storyline.
Empfehlung
 
jetzt will ich auch Peter Strohm bingen
Mach mal! Es ist immer noch etwas befremdlich, aber als Erwachsener nimmt man auch die anderen Seiten der Figur wahr; er ist quasi ein Grüner. Und er legt sich mit allen an, im ist ALLES egal. Mafia, Industrie, die da oben, scheißegal. Und die Drehorte sind wirklich sehr gut. Lissabon, Rom, Mailand, Berlin, überall, wo die Regisseure scheinbar gerne mal hin wollten, auf Kosten der Rundfunkgebührenzahler. Schönster Drehort aber bisher: als er quasi vor meiner ersten eigenen Wohnung, also im Arbeitermilieu, eine heiße Braut observiert hat! In echt gab es da sowas nicht! Obwohl, doch, natürlich: meine damalige Freundin!
 
weiß eigentlich jmd. warum es Staffel 3 von Fargo diesmal nur auf DVDs gibt und nicht auf BluRays? Und das scheinbar auch schon seit 1. März 2018o_O
 
Und nun gibt's jetzt ein, zwei Folgen von:

71CMfU1373L._SY445_.jpg


Wer die Serie noch nicht kennt und geschichtsinteressiert ist: Unbedingt gucken!
 

Hab nur in einem Forum gelesen, dass die Serie wohl (ähnlich "Ray Donovan") nicht mehr auf Blu Ray ausgewertet wird. Ob das so definitiv stimmt, weiß ich aber nicht.
Könnte mir das aber als ziemlich abgefuckten Trick schon vorstellen um das Streamingangebot nicht zu gefährden.
 
Hab nur in einem Forum gelesen, dass die Serie wohl (ähnlich "Ray Donovan") nicht mehr auf Blu Ray ausgewertet wird. Ob das so definitiv stimmt, weiß ich aber nicht.
Könnte mir das aber als ziemlich abgefuckten Trick schon vorstellen um das Streamingangebot nicht zu gefährden.
dann bin ich jetzt wohl gezwungen die DVDs zu kaufen?
:hmmja:
 
Schaue jetzt aktuell gerade auf Netflix die Sci Fi Serie 'Nightflyers'. Wie schon jemand zuvor schrieb, jetzt so ab Folge 4 wird es langsam interessant.
 
Zurück
Oben Unten