Der Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von deleted_424, 13. August 2014.

1. deleted_996

deleted_996 Guest

Ich kann es nicht versprechen, aber möglicherweise. Könnte auch sein, dass die Blu zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird, aber ich finde nichts zu einem VÖ-Termin.

2. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

ich eben auch nicht:hmmja:
    das heißt wieder das Bild strecken, so ne kacke:hmmja:

3. deleted_996

deleted_996 Guest

Ja, es scheint wohl generell ein Trend (vorrangig bei Disney- bzw. FOX-Produktionen) in Zeiten abnehmender Disc-Verkäufe zu werden, dass nur noch eine und damit die günstigste Version produziert wird (=DVD). Ansonsten wird auf die Möglichkeit verwiesen alles auch in HD per Streaming oder iTunes zu bekommen.
    Sehr strange. Wär ja fast so, als wenn es von Tonträgern auch großer Künstler in Zukunft nur noch Stream oder Tape gäbe.o_O

4. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

5. Blooddawn1942

Blooddawn1942 Till Deaf Do Us Part

Wir ziehen uns derzeit allabendlich diesen Strolch hier rein. Habe wirklich fast alles vergessen seit der ersten Sichtung damals. :)

6. Bulletrider

Bulletrider Till Deaf Do Us Part

@beschissen Über Dein Peter S. posting fiel mir jetzt auch wieder "Der Fahnder" ein - das fand ich damals schon ziemlich klasse. Jetzt, als Erwachsener, könnte mir das vll. sogar noch mehr gefallen als damals als Kind/Jugendlicher. gerade das Intro angeguckt - tolle Sache :) Der Themesong ist schon noch echt töfte...

https://www.youtube.com/embed/FmdKiu5fYNg

El Guerrero und beschissen gefällt das.
  7. beschissen

beschissen Till Deaf Do Us Part

@Bulletrider, ich sach ma so:
    Bin inzwischen bei Staffel 4 angelangt, und die Serie ist wirklich durchgehend großartig. Faber fickt sie alle!

El Guerrero, deleted_227 und Bulletrider gefällt das.
  8. Bulletrider

Bulletrider Till Deaf Do Us Part

Geil! :D Ich werde mal zusehen, dass ich an beide Serie auch drankomme. Hab echt extrem Bock drauf!

9. beschissen

beschissen Till Deaf Do Us Part

Die DVDs sind sehr teuer, musst mal auf dem Polenmarkt gucken ;) Bluray bzw. HD gibbet nich :(

Bulletrider gefällt das.
  10. Einsiedler96

Einsiedler96 Till Deaf Do Us Part

Vorgestern die erste Staffel von Into The Badlands beendet: Gefällt sehr gut. Wird definitiv weitergeguckt.

Mondkerz gefällt das.
  11. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

12. BavarianPrivateer

BavarianPrivateer Till Deaf Do Us Part

Heute geht es los mit der 3. (und leider letzten Staffel) von "Versailles". Bin schin seeeeeehr gespannt!

13. AJPain

AJPain Till Deaf Do Us Part

hab mir neulich die erste Staffel von "The Exorcist" gegeben...fand ich ganz gut...aber die 2. Staffel packt mich noch net so...vielleicht wird es ja noch ;)

Mondkerz gefällt das.
  14. Jaegermeister01

Jaegermeister01 Deaf Dealer

So gestern die erste folge von The Widow angeschaut..
    Macht Lust auf mehr:top:
    Muss ich auch noch weiter schauen..
    Fand die erste staffel Aber net ganz so bombe

15. BavarianPrivateer

Wir sind nun schon bei Folge 8 der 3. Staffel von "Versailles" angelangt. Höchst spannend und gut gemacht, aber das war nacj den ebenfalls sehr starkem ersten beiden Staffeln aber auch erwartbar. Schade dass die Serie mit der 3. Staffel endet, das Leben von Louis XIV. und seines Hofes hätte bestimmt noch viel Stoff für weitere Staffeln geboten. Wer "Versailles" noch nicht kennt, spaß an Geschichtsserien hat und auch dem üblichen Beziehungs-/Intrigenspiel was abgewinnen kann sie diese Serie höchst empfohlen!

Hier mal ein Trailer von Staffel 1:

https://www.youtube.com/embed/dYOc2jY3VqA

16. deleted_53

deleted_53 Guest

True Detective S3. Ich mochte S2 und ich finde auch S3 recht gut. Sehr zäh und stark aufgeladen und auf eine unangenehme Weise stimmungsvoll. Ich habe keinen Spass daran. Ich könnte mir vorstellen, dass viele, die sich eine Wiederholdung oder Fortsetzung von S1 gewünscht hatten, auch hiervon enttäuscht wurden. Ich jedenfalls habe schon lange nichts mehr gesehen, das auf so vielen Ebenen unangenehm war.

Frank2 gefällt das.
  17. Frank2

Frank2 Till Deaf Do Us Part

Das hört sich doch sehr vielversprechend an.

18. Cypher

Cypher Till Deaf Do Us Part

Gerade mitten in der 2. Staffel von "The Handmaid's Tale".
    Es gibt ja viele Serien, die extrem beeindrucken und nachhallen, aber diese hier ist schon außergewöhnlich. Die zieht dir die Hose runter und versohlt dir den nackten Arsch. Lässt dich zeitweise fassungslos zurück und streut in den passendsten, aber auch obskursten Momenten außergewöhnliche Musikstücke ein.
    Grandios!
    Und außerdem ist Elisabeth Moss eine der begnadesten Schauspielerinnen auf Gottes Erden. (Lobet ihn.)

19. BavarianPrivateer

Achja: Neben dem Erstdurchlauf der 3. Staffel von "Versailles" geht es parallel mit dem zweiten Durchlauf der 2. Staffel von "Vikings" weiter.

20. deleted_fu

deleted_fu Guest

Buch gelesen?

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.