Der Serien-Thread

killjoys hab ich als the expanse ersatz in der wartezeit angefangen und es hat mich auch sehr gepackt. kj hat auch von staffel zu staffel mehr tiefe bekommen. bin auch sehr gespannt wie das ganze jetzt ausgeht.
 
Nachdem es mir immer wieder empfohlen wurde, hab ich mal Veep angefangen. Bin bisher sehr angetan. Quasi eine humorige Version von House of Cards. :D
Steht in Sachen Intrigen, Postengeschacher und Ellbogenmentalität im Politikbetrieb aber kein Stück nach. :)
 
ich bin mal wieder (wie bei allem), late to the party, aber ich muss mal meine liebe für wolf ausdruck verleihen.
future man unterhält mich seit vorgestern sehr gut, bin schon fast durch. leider...
 
Nachdem die Serie hier angesprochen wurde und ich sie aufgrund zu vieler anderer Serien vernachlässigt hatte, lief Future Man in den letzten Tag durch.
Fazit: Großartige Serie! Erinnert an Ash vs. Evil Dead nur mit anderem Thema. Und die vielen kleinen nerdigen Referenzen <3<3<3<3<3
Schade, dass die kommende dritte Staffel die letzte sein wird. :hmmja:

Jetzt muss ich The Tick endlich weiterschauen. (Wurde auch vernachlässigt...)
 
Lieber spät als nie :
4045167014695xxl.jpg
 
Nachdem die Serie hier angesprochen wurde und ich sie aufgrund zu vieler anderer Serien vernachlässigt hatte, lief Future Man in den letzten Tag durch.
Fazit: Großartige Serie! Erinnert an Ash vs. Evil Dead nur mit anderem Thema. Und die vielen kleinen nerdigen Referenzen <3<3<3<3<3
Schade, dass die kommende dritte Staffel die letzte sein wird. :hmmja:

Jetzt muss ich The Tick endlich weiterschauen. (Wurde auch vernachlässigt...)
„Why are you wearing sunglasses? AT NIGHT!!!“
 
Ich fange grade mal mit ZNation an.
Ja, schon wieder Zombies und die Apoklypse, aber ich steh halt drauf.
Episode eins hat auf jeden Fall schon mal Laune gemacht, da bleibe ich dran.
 
Ich fange grade mal mit ZNation an.
Ja, schon wieder Zombies und die Apoklypse, aber ich steh halt drauf.
Episode eins hat auf jeden Fall schon mal Laune gemacht, da bleibe ich dran.

Die ersten beiden Staffeln waren für mich der Brüller, verdammt witzig und immer wieder spassig. Ab Staffel 3 hab ich das Interesse verloren, weil es langweilig wurde...
 
Die ersten beiden Staffeln waren für mich der Brüller, verdammt witzig und immer wieder spassig. Ab Staffel 3 hab ich das Interesse verloren, weil es langweilig wurde...
Ok, mal schauen, wie weit ich komme.
Allerdings bin ich nicht so der Abbrecher. Selbst ne schlechte Staffel würde ich weiterschauen, weil: es könnte ja besser werden...
:D
 
Zurück
Oben Unten