Der Serien-Thread

Nachdem ich beim Erstversuch irgendwie keinen Nerv dafür hatte, schaue ich jetzt
mit höchstem Vergnügen MARCO POLO auf Netflix.

marco-polo-2014-5494avykac.jpg
 
Erster Trailer zur Witcher Serie:


:jubel:
Ich hasse ja Canvill, aber verdammt, der Trailer hat Wumms... Jetzt binsch hin und her jerissen... Können die nicht noch schnell Michał Żebrowski einwechseln?
Jau, sieht schon mal super aus. (Mit super kennt sich der Herr Cavill ja auch aus. ;)) Zumindest mal scheinen sie mehr Kohle zur Verfügung gehabt haben als die alte polnische Serie...:D
Thanks, Cpt. Obvious...
 
Erster Trailer zur Witcher Serie:


:jubel:
Jo, sieht interessant aus, auch wenn ich etwas skeptisch bin. Vor allem beim Hauptdarsteller. Durch die Computerspiele ist der recht definiert vom Look, und ich habe den Verdacht, ich werde immer skeptisch sein was die Umsetzung angeht.


Aber am Ende egal, kann man ja eh' wieder nicht kaufen.
 
Jo, sieht interessant aus, auch wenn ich etwas skeptisch bin. Vor allem beim Hauptdarsteller. Durch die Computerspiele ist der recht definiert vom Look, und ich habe den Verdacht, ich werde immer skeptisch sein was die Umsetzung angeht.


Aber am Ende egal, kann man ja eh' wieder nicht kaufen.

Bin sehr gespannt auf die Serie. Die Erwartungen sind minimal, die Hoffnungen dennoch groß.

Man darf nicht vergessen, dass die Serie die Kurzgeschichten vom Sapkowskie behandelt, die lang vor den Spielen angesiedelt sind. Von daher erwarte ich keine Visualisierung, die sich an die Spiele anlehnt.

Ich würde mich über eine gute und erfolgreiche erste Staffel freuen, so dass eine Umsetzung des eigentlichen Hexer-Zykus danach folgen kann.


Edit.
Ich würde mir so sehr ein Remake des ersten Teils der Witcher Spiele wünschen. War ganz klar der beste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, sieht interessant aus, auch wenn ich etwas skeptisch bin. Vor allem beim Hauptdarsteller. Durch die Computerspiele ist der recht definiert vom Look, und ich habe den Verdacht, ich werde immer skeptisch sein was die Umsetzung angeht.


Aber am Ende egal, kann man ja eh' wieder nicht kaufen.
Würd ich nicht drauf wetten man kann einige netflix serien physisch erwerben.
 
Bin sehr gespannt auf die Serie. Die Erwartungen sind minimal, die Hoffnungen dennoch groß.

Man darf nicht vergessen, dass die Serie die Kurzgeschichten vom Sapkowskie behandelt, die lang vor den Spielen angesiedelt sind. Von daher erwarte ich keine Visualisierung, die sich an die Spiele anlehnt.

Ich würde mich über eine gute und erfolgreiche erste Staffel freuen, so dass eine Umsetzung des eigentlichen Hexer-Zykus danach folgen kann.


Edit.
Ich würde mir so sehr ein Remake des ersten Teils der Witcher Spiele wünschen. War ganz klar der beste!

Den Look von Geralt finde ich eigentlich noch am kompatibelsten mit den Computerspielen, zumindest unter den Charakteren, die man bisher zu sehen bekommen hat...
 
Kann mich nicht erinnern, dass es mir schon mal irgendwann passiert ist, dass ich mir eine Serie nur "scheibchenweise" ansehen konnte, weil sie einfach harter Tobak ist.
So geschehen nun bei "Chernobyl". Eine Folge pro Tag. Aus erwähntem Grund, aber auch, damit ich nicht zu schnell durch bin.
Unglaublich packend, weil realistisch und völlig ohne Pathos dargestellt und inszeniert. Wird mich sicher noch lange emotional begleiten.
 
Zurück
Oben Unten