Der Serien-Thread

Totaler bullshit würde ich nicht sagen, aber fiel gegenüber Staffel 1 schon ab. Aber wie Du schon sagst, atmo- mäßig fast ebenbürtig! Wie sieht es dahingehend mit Staffel 3 aus? Lohnt die?
 
Totaler bullshit würde ich nicht sagen, aber fiel gegenüber Staffel 1 schon ab. Aber wie Du schon sagst, atmo- mäßig fast ebenbürtig! Wie sieht es dahingehend mit Staffel 3 aus? Lohnt die?
hab mich noch nicht rangewagt, da ich eben von Staffel 2 relativ enttäuscht war und die Kritiken zu Staffel 3 nun auch nicht gerade berühmt sind. Aber werde ich demnächst angehen...
 
Anschauen! Natürlich ist Staffel 1 eine fast übermächtige Hypothek, aber mir haben sowohl Staffel 2, als auch Staffel 3 prima gefallen. Die dritte geht in Sachen Atmosphäre auch definitiv wieder ein Stück Richtung der ersten.

Und wenn hier über das Drehbuch von Staffel 2 hergezogen wird - so schlecht kann das nicht sein, denn man hat sich hier ganz schön dreist beim Meister James Ellroy bedient. Man vergleiche mal mit dem Roman "The Big Nowhere" (Blutschatten), da gibt es erstaunliche Parallelen. Es wundert mich, dass sich die Macher der Serie da keinen Ärger eingehandelt haben.
 
da Picard Staffel zuende ist...hab ich jetzt angefangen "The Orville" zu gucken...ist recht witzig...außerdem ist die Bobby aus "Marvels Agents Of Shield" mit an Bord...dafür pausier ich erstmal mit der aktuellen Staffel von "The Man In The High Castle"...soviel erstmal zu den sachen auf Amazon Prime.

auf Netflix bin ich aktuell mit "Better Call Saul" auf dem Laufenden

und bei Sky schau ich derzeit "The Outsider" und von "Westworld" die neue Staffel

wer noch Serien empfehlen möchte die auf den genannten Plattformen zu finden sind...ich bin ganz ohr ;)
 
Fand die dritte Staffel True Detective sehr schlimm. Eine der wenigen Serien die ich nicht weitergeschaut habe nach 4 Folgen oder so. Dabei fand ich die ersten beiden toll.
Warum das denn? Die dritte war doch wieder schön aufs Wesentliche fokussiert udn hat 2 tolle Protagonisten. Ich fand die dritte Staffel ziemlich klasse.
 
Warum das denn? Die dritte war doch wieder schön aufs Wesentliche fokussiert udn hat 2 tolle Protagonisten. Ich fand die dritte Staffel ziemlich klasse.

Ich bin ja eig. sehr empfänglich für langsam aufbauende Spannungsbögen aber es war alles so langsam, öde und auch einfach uninteressant. Die Story hat mich einfach überhaupt nicht abgeholt. Weder die der Kinder noch die des Protagonisten.
 
@Henna ich hab gestern Tiger King angeschaut. Jo da weiß man echt gar nicht was man sagen soll. Die haben definitiv alle einen total an der Klatsche. Absolut krass. Wie durch können Menschen seino_O

Ich konnte nicht stoppen zu gucken .
Weiß nicht was das irrste daran war :

Die Hochzeit von drei Typen miteinander

Der Typ , der sich auf Meth den Schädel wegschoss

die Beerdigung mit fluppe im Maul der Hinterbliebenen Mutter

die Gesangseinlage eines der Witwer im Pastorendress mit Knarre an der Hüfte auf der Beerdigung

der indische ted Nugnet Heini mit Doktortitel in , waren es Spacereisen ? (oder ähnlichem) und seiner Tiger Sekte

Dieser Millionärserbe von ca. 55-60 Jahre der seiner Schwangeren Freundin, ca. 20, sagte , dass sie dringend das gym hitten solle und das neue Kindermädchen auf seinem Handy zeigte mit der beide wohl n Beziehung starten wollten. Das Mädel sah aus wie 17 .

Caroline Soundso , die in Verdacht steht ihren Millionärsgatten gekillt und an ihre Tiger verfüttert haben soll

Bombig . das beste ist : Teil 2 soll wohl kommen !
 
Ich konnte nicht stoppen zu gucken .
Weiß nicht was das irrste daran war :

Die Hochzeit von drei Typen miteinander

Der Typ , der sich auf Meth den Schädel wegschoss

die Beerdigung mit fluppe im Maul der Hinterbliebenen Mutter

die Gesangseinlage eines der Witwer im Pastorendress mit Knarre an der Hüfte auf der Beerdigung

der indische ted Nugnet Heini mit Doktortitel in , waren es Spacereisen ? (oder ähnlichem) und seiner Tiger Sekte

Dieser Millionärserbe von ca. 55-60 Jahre der seiner Schwangeren Freundin, ca. 20, sagte , dass sie dringend das gym hitten solle und das neue Kindermädchen auf seinem Handy zeigte mit der beide wohl n Beziehung starten wollten. Das Mädel sah aus wie 17 .

Caroline Soundso , die in Verdacht steht ihren Millionärsgatten gekillt und an ihre Tiger verfüttert haben soll

Bombig . das beste ist : Teil 2 soll wohl kommen !
jo... völlig kaputt die ganze Scheiße. Völlig irre... und kranko_O
 
da Picard Staffel zuende ist...hab ich jetzt angefangen "The Orville" zu gucken...ist recht witzig...

wie findest du es? Ich hab die Woche auch damit angefangen und möchte es gerne mögen... aber irgendwie ist das nicht Fisch und nicht Fleisch. Für ne Parodie zu ernst und für ne ernste Serie zu unernst - witzig will ich nicht sagen, weil die Gags auch nicht so recht zünden wollen. Werde trotzdem mal dran bleiben
 
Habe jetzt die 2. Staffel High Seas auf Netflix angefangen. Ja, ich weiß, ziemlich belanglos und oberflächlich/glatt poliert. Aber ich mochte das Kreuzfaht Setting. Und jeden Tag die kaputten Charaktere von Shameless kann ich mir auch nicht geben...
 
Vorgestern mit der 3. Staffel von The Windsors auf Netflix weitergemacht. Eine grandiose Serie!! Es wird immer noch abgefahrener, dabei aber erstaunlicherweise auch immer lustiger.
 
wie findest du es? Ich hab die Woche auch damit angefangen und möchte es gerne mögen... aber irgendwie ist das nicht Fisch und nicht Fleisch. Für ne Parodie zu ernst und für ne ernste Serie zu unernst - witzig will ich nicht sagen, weil die Gags auch nicht so recht zünden wollen. Werde trotzdem mal dran bleiben

also mir gefällt es...und zwar genau aus deinen genannten gründen...ich kann mit purer Comedy nix anfangen...und so richtig ernste Serien sind auch net mein Fall...ein bissel humor tut immer gut...die Gags find ich so teils teils...also mal sind echt witzige sprüche dabei...bei anderen denk ich nur...ok Facepalm ;)

Darsteller find ich auch gut...Stories sind auch net schlecht...vor allem die Geschichte mit dem Zoo :D

naja und das manche eben ein Ei ausbrüten müssen...shit happens :D
 
Zurück
Oben Unten