Der Serien-Thread

Die zweite Staffel war mir zuviel von Allem. Eigentlich schreit die Serie danach komplett in einem Zug gesehen zu werden, wenn irgendwann mal Schluß ist. So artet das Ganze fast schon in Arbeit auso_O
 
Noch 2 Folgen dann bin ich mit Staffel 1 fertig, fand ich schon gut.

71equtgyZ7L._SL1500_.jpg
 
Oh man, gestern FUTURE MAN Season 3 beendet.
S1 war super, S2 hatte paar tolle Elemente, hat sich aber irgendwie storymässig etwas verrant und S3, incl. Serienende, war eine Einzige langweilge Enttäuschung.
Warum macht man sowas?
 
Gestern "After Life" beendet. grundsätzlich schon eine sehr gute Serie. Die beiden letzten Folgen haben dann aber doch noch mal gut auf die Tränendrüse gedrückt (vorher ging es immer noch). Freue mich trotzdem schon auf Staffel 3.

PS: Hat eigentlich noch jemand am Anfang gedacht, dass der Psychologe von Wiliam Hurt gespielt wird? Klar, im nachhinein geht das vom Alter nicht so ganz, aber die Ähnlichkeit ist verblüffend.
 
Zuletzt bearbeitet:
In unserem Hause gilt es noch die letzten beiden Folgen der 9. Staffel von Shameless aus den USA zu schauen.
Tendenziell werde ich danach wieder mal von vorn anfangen, da man mittlerweile doch ein wenig vergessen hat was da alles passiert ist.

Meines Erachtens ist der Name der Serie Programm und William H. Macey spielt die Rolle des Frank überragend.

Auch die anderen Rollen sind super besetzt, aber mein absoluter Held ist Frank.
 
Gestern die finale "Gotham" Staffel auf Netflix geguckt.
Ist kontinuierlich von Staffel zu Staffel schwächer und überdrehter geworden.
Hat aber mit der finalen Folge ein würdiges Ende gefunden.
 
Werd mich jetzt mal an die 3 Staffeln von DARK MATTER machen.

Hat hier jemand mal THE 100 gesehen? Lohnen die 5 Staffeln oder ist das eher so Teenie-Zeugs?
 
Schiete! Gerade richtig heiß geworden mit Better Call Saul, da fliegt die Serie bei Netflix aus dem Programm... wenigstens die Folge hätten sie mich noch zu Ende gucken lassen können. Grrrrrrr.
 
Schiete! Gerade richtig heiß geworden mit Better Call Saul, da fliegt die Serie bei Netflix aus dem Programm... wenigstens die Folge hätten sie mich noch zu Ende gucken lassen können. Grrrrrrr.
Komische Sache. Ich dachte immer, Netflix hat bei der Serie so etwas wie Exklusivrechte. Bei uns sind übrigens noch alle Folgen abrufbar, hab gerade mal nachgesehen.
 
Schiete! Gerade richtig heiß geworden mit Better Call Saul, da fliegt die Serie bei Netflix aus dem Programm... wenigstens die Folge hätten sie mich noch zu Ende gucken lassen können. Grrrrrrr.
BCS ist ein Netflix-(Co)-Original und auch immer noch im Programm. Sicher, dass du nicht einfach bei der letzten Folge warst?
 
Werd mich jetzt mal an die 3 Staffeln von DARK MATTER machen.

Hat hier jemand mal THE 100 gesehen? Lohnen die 5 Staffeln oder ist das eher so Teenie-Zeugs?

DARK Matter habe ich nach 3 Folgen aufgegeben. The 100 hingegen habe ich komplett gesehen und die Bücher gelesen. Klar Anfangs schon Teeniedrama und auch relativ glattpoliert, aber mir hat es sehr gefallen.
 
Zurück
Oben Unten