Der Serien-Thread

Der Charakter den Colin Farrell spielt ist ziemlich cool und wieder schön durch aber insgesamt ist das Drehbuch von Staffel 2 einfach ein totales Ärgernis und die ganze Staffel 2 leider ziemlich langweilig und hanebüchen.
Staffel 3 muss ich auch noch sehen...
Colin Farell war auch so ziemlich mit das Beste an der Staffel.
Nach der ersten waren die Erwartungen sehr hoch, aber wurden leider massivst, ääh, untertroffen.
 
Puh, wir sind gerade im Seriennirvana. Nach Dead to me (super!) haben wir derzeit gar nix mehr. "Suits" versucht, gefällt nicht, "The Mandalorian" ist irgendwie unspannend und derzeit läuft als Notlösung "Cuckoo". Ist ganz nett (bisher S1E3), aber wie das Konzept über 5 Staffeln halten soll, ist mir ein Rätsel...

Das wird sehr einfach gelöst...
Namen sind Schall und Rauch.

Hab Cuckoo in den beiden letzten Nachtwachenwochen geguckt und es bleibt "nett".
Man sollte halt nur keine logische kontinuierliche Story staffelübergreifend erwarten.
Andi MacDowell kommt in S5 dazu und ist grandios.
 
Habe die Tage mit Ash vs. The Evil Dead angefangen. Bin doch etwas vom Splattergehalt überrascht, hätte eine Entschärfung für die Serie erwartet, aber was den Blutfluss angeht, sind sich die Macher treu geblieben. Ein wenig fühlt es sich auch an, als würde man den Cast alter Serien reanimieren wollen, Stichwort Hercules und Xena, wobei Lucy Lawless natürlich kein Minuspunkt ist.
 
So, gestern Leftovers beendet, ist wirklich weird - aber das Ende ist trotzdem "wow" - hätte ich so nicht erwartet. War insgesamt betrachtet wirklich gut investierte Zeit. Auch wenn wir nach jeder Staffel erst mal Pause gemacht haben. Und nur 1-2 Folgen am Tag, sonst gab es wirre Träume :)
 
So, gestern Leftovers beendet, ist wirklich weird - aber das Ende ist trotzdem "wow" - hätte ich so nicht erwartet. War insgesamt betrachtet wirklich gut investierte Zeit. Auch wenn wir nach jeder Staffel erst mal Pause gemacht haben. Und nur 1-2 Folgen am Tag, sonst gab es wirre Träume :)
Ja, tolle, sehr andere Serie. Wir überlegen gerade mal einen Re-Watch zu machen, aber sie ist halt wirklich schwer verdaulich und schon auch anstrengend. Aber eben auch wahnsinnig faszinierend.
 
Ich bin sehr skeptisch. Die Staffel3 war mir vom Trashfaktor her VIIIIEL zu weit draußen, aber immerhin ist der Trailer etwas ernster. Ist halt eigentlich schade, dass man die Prämisse von S1 und S2 einfach hat fallen lassen zu gunsten von ... Russland-Invasoren. In einer US-Amerikanischen Stadt. :hmmja:
 
Wir haben die Tage mit The Alienist auf Netflix angefangen, mit Daniel Brühl und Luke Evans. Lässt sich ganz gut an - 4 Folgen geschaut. Interessantes Setting, New York Ende des 19. Jahrhunderts. Gefällt mir gut.
Und zum Lachen: Schitts Creek auf Sky Ticket. Genial!

Bei Stranger Things hat mir Staffel 1 sehr gut gefallen, Staffel 2 war dann nicht mehr so meins und ich habe es auch nicht fertig geschaut, auch ging mir der Hype gehörig auf den Senkel
 
Aktuell schauen wir Jupiter's Legacy und haben noch eine Folge vor uns.
Verdammt, die ist echt stark.

Die ersten 10 - 20 Minuten haben, wie man im Netz lesen konnte aber auch bei meiner Freundin der Fall war, total abgeschreckt.
Aber wer am Ball bleibt.... alleine das Ende der ersten Folge. GEIL!
 
Zurück
Oben Unten