Der Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von deleted_424, 13. August 2014.

1. DecapitatedSaint

DecapitatedSaint Till Deaf Do Us Part

Sulfura gefällt das.
  2. Cypher

Cypher Till Deaf Do Us Part

Starzplay gibt es bei Prime gerade um 0,99 pro Monat für die Dauer von 3 Monaten, und da ich z.B. "The Stand" endlich mal sehen wollte, hab ich den Channel gebucht.
    Spontanerweise bin ich aber gleich mal bei "Animal Kingdom" hängengeblieben und mittlerweile bei Staffel 2. Gefällt mir sehr gut! Außerdem mag ich halt Surfin' California-Location.

Mondkerz und aswang gefällt das.
  3. caramon29

caramon29 Deaf Dealer

4. Cnaiür urs Skiötha

Cnaiür urs Skiötha Deaf Dealer

Der junge Wallander.

Gar nicht übel soweit.

5. caramon29

caramon29 Deaf Dealer

bin ich komplett Deiner Meinung. Was man nicht weiß - wann wurde gedreht? War Corona evtl. ein Grund die Staffel so kurz zu machen? Ich hätte da gerne mehr gesehen - mittelmässige Serien laufen bis zum Sankt Nimmerleinstag.....naja

hat eigentlich jemand Lupin geschaut? Lohnt sich die Zeitinvestition?

6. hackiausbruch

hackiausbruch Till Deaf Do Us Part

Meine Frau hat' s geguckt, ich bin regelmäßig nach ner Viertelstunde eingenickt.

TwistOfFate gefällt das.
  7. caramon29

caramon29 Deaf Dealer

Wir haben gestern mit Sweet Tooth auf Netflix angefangen, erst mal eine Folge. Ich habe die Comics nicht gelesen, aber viele andere von Jeff Lemire und hoffe das die Essenz irgendwie transportiert wird. Es wirkt auf den ersten Eindruck gar nicht schlecht. Mal sehen wie sich das entwickelt.

8. ThePoliteForce

ThePoliteForce Deaf Leppard

Bitte nicht steinigen... :D
    Nächste Woche die letzte Folge "Um Himmels Willen". Neben "Immer wieder Sonntags" noch der einzige Grund für mich mit gutem Gewissen GEZ zu zahlen.

beschissen gefällt das.
  9. TiGü

TiGü Till Deaf Do Us Part

Hallo, hier die Geschmackspolizei.
    Wir erbitten eine schriftliche Begründung für ihr Vergehen!

ThePoliteForce gefällt das.
  10. ThePoliteForce

Ist gut für den Seelenfrieden hin und wieder mal medial die Seele baumeln zu lassen. Werde in den eigenen vier Wänden schon genug verspottet. Also... Börse auf, GEZ zahlen und bluten für Leute wie mich :jubel:

11. TiGü

Zurecht sag ich, zurecht!

Für Seele baumeln lassen haben die Öffentlichen sowas wie Sendung mit der Maus, Die schönsten Bahnstrecken und SWR Handwerkskunst.

ThePoliteForce und Cornholio gefällt das.
  12. ThePoliteForce

Ich schätze mal du meinst "Eisenbahn-Romantik"? Wird doch schon ewig nicht mehr produziert. Zeit, das Format wieder aufleben zu lassen.

13. TiGü

14. HOA-Rick

HOA-Rick Deaf Dealer

Auf 3sat lief letztens Kommissar Maigret: Völlig überrascht, dass Rowan Atkinson, den man eigentlich als völlig vertrottelten Mr Bean kennt, so eine eher nachdenkliche und ernste Rolle spielt...
    Gefiel mir aber ausgezeichnet, diese Krimis im Paris der 50er...

Viele Grüße Rick

15. drmedmabuse

drmedmabuse Deaf Dealer

Ich lande Dienstag abend oft bei "In aller Freundschaft" und stellte letztens mit Erschrecken fest, wie gut ich viele der Figuren inzwischen erkenne.

16. caramon29

caramon29 Deaf Dealer

Sweet Tooth beendet, ist wirklich eine sehenswerte Serie, ich hoffe das Netflix die Staffel 2 bestellt.

Koenijo und Mondkerz gefällt das.
  17. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Das schaue ich zwar nicht, bin aber täglicher Konsument und Hardcoreverfächter von ALLES WAS ZÄHLT! :D

18. TiGü

Wo bin ich hier nur hingeraten...

hackiausbruch gefällt das.
  19. Koenijo

Koenijo Till Deaf Do Us Part

Ich habe gestern Katla auf Netflix geschaut. Sehr beeindruckend. Die letzte Folge ist sehr heftig. Es ist eine Mysterie/SciFy/Thriller Serie aus Island.

20. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Die habe ich heute Nacht inhaliert. Original mit Untertiteln. Ich höre nordische Sprachen so gerne und versuche was zu verstehen. Die schwedischen Parts gingen ganz gut, das Isländische nur bruchstückhaft. Tolle Serie.

Koenijo gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.