Der Serien-Thread

Hat jemand Mayans auf Sky/SkyTicket geschaut und kann mir sagen, ob da Untertitel eingebettet sind für alles was auf Spanisch gesagt wird?
Wir haben die Serie auf Disney+ angefangen und es gibt entweder nur zu 100% Untertitel oder gar keine. Und das nervt unfassbar.
Warum nerven die denn? Schaut ihr nicht OmU?
 
Wir gucken auf Deutsch. Und es fehlen bei allen spanischen Sprachszenen Untertitel, daher meine Frage ob SkyTicket da welche hat, da Disney + keine hat.
Das ist die Frage, darauf hätte ich gerne eine Antwort ;-)
Ich befürchte, die Kombination aus Nichtoriginalsprache und nur Untertitel für spanische Dialoge wird kein Streaminganbieter haben.
Daher meine Frage nach OmU, dann wäre das halt durchgehend sinnvoll.
 
Wir gucken auf Deutsch. Und es fehlen bei allen spanischen Sprachszenen Untertitel, daher meine Frage ob SkyTicket da welche hat, da Disney + keine hat.
Das ist die Frage, darauf hätte ich gerne eine Antwort ;-)
War bei Sky Ticket auch OmU gab es gar nicht und die spanischen Dialoge wurden unsere Fantasie überlassen. Daher haben wir die Serie abgebrochen. Sky Ticket jetzt auch gekündigt und ich werde al Waipu TV testen
 
Ich befürchte, die Kombination aus Nichtoriginalsprache und nur Untertitel für spanische Dialoge wird kein Streaminganbieter haben.
Daher meine Frage nach OmU, dann wäre das halt durchgehend sinnvoll.

Haben keine Lust auf OmU. :(

War bei Sky Ticket auch OmU gab es gar nicht und die spanischen Dialoge wurden unsere Fantasie überlassen. Daher haben wir die Serie abgebrochen. Sky Ticket jetzt auch gekündigt und ich werde al Waipu TV testen

Was ein Scheiß!! :hmmja:
 
Hat noch jemand anders sich die ersten drei Folgen von Rad der Zeit auf Amazon Prime angeschaut?
Ich find sie ziemlich hölzern, das liegt aber auch daran das viel Story in einer knappen Stunde pro Folge erzählt werden muss.
Die Splatterszenen sind schon heftig.

Von der ersten Folge war ich recht angetan.
Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt...
 
Bin momentan am Norseman gucken und finde die Serie mega gut...herrlich wie die Vikings (schrecklichste Serie ever) einfach durch den Kakao ziehen.
Nebenbei schaue ich mir noch die zweite Staffel Tiger King und die dritte Staffel Narcos Mexico an. Ersteres ist so unterhaltsam wie die erste Staffel und hält einiges an WTF-Momenten bereit....bei den Narcos bin ich noch unschlüssig ob es mir wirklich gefällt. Am besten finde ich da immer noch das "Original" Narcos, welches sich um Pablo Escobar und das Cali-Kartell gedreht hat.
 
Ganz tolle Filmdokumentation mit extremer Nostalgie, die erste Staffel hab ich gleich in einem Guss durchgeschaut. Waren auch nur vier Folgen.:)

ed956b4a-14a8-4606-bdck55.jpeg
 
So, Update: wir haben uns extra für "Wellington Paranormal" mal nen Sky Ticket-Zugang geholt, sehr lustig, völlig deppert. Bei Netflix gibt es irgendwie gerade nix, was uns anmacht und bei amazon ebenso. Daher also angefangen mit Dexter-New Blood, bisher 1 Folge verfügbar. Ja, ist unterhaltsam, vieles hab ich aber vergessen und muss ich nochmal nachlesen. Die ursprüngliche Serie ist ein absolutes Highlight und eine der besten Serien überhaupt. Bin gespannt, ob New Blood hier anknüpfen kann.
Parallel sind wir dann bei Succession gelandet. Sehr, sehr empfehlenswert! Wurde schon mal hier erwähnt, aber viel zu selten. Bitterböse.
 
Parallel sind wir dann bei Succession gelandet. Sehr, sehr empfehlenswert! Wurde schon mal hier erwähnt, aber viel zu selten. Bitterböse.
"Succession" haben wir auch gerade angefangen. Mit den ersten drei, vier Folgen hatte ich ein bisschen meine Probleme, aber dann nimmt es doch gewaltig an Fahrt auf. Und angeblich ist ja die zweite Staffel noch viel besser. Ich bin gespannt.
 
Hat schon mal jemand in diese League of Legends Serie reingeguckt?

Ich muss sagen, den Stil finde ich echt grandios. Da sieht fast jedes Bild auch wie ein Kunstwerk. Und die Story nimmt auch langsam Fahrt auf.

Auch wenn ich nicht zum Zielpublikum der Serie gehören mag (weil zu alt, zu unnerdig (ist das das neue Nerd?), zu wenig Ahnung von RPGs und dem ganzen Brimborium d'rum herum), muss ich zugeben, die ersten 4 geschauten Episoden haben mich doch geflasht. Außergewöhnlicher Stil, spannende und erwachsene Figurenzeichnung, eine interessante Welt und bisher eine Story, die auf allzu abgeschmackte Plattittüden verzichtet. Ja, kann man gut gucken.
 
Die Drehbuchautorinnen von Rad der Zeit nehmen sich viel künstlerische Freiheiten zum Buch.
Ich habe die Buchreihe seit Anfang der 90er angefangen zu lesen auf Deutsch und dann auf Englisch tut es doch manchmal ziemlich weh was die sich da so ausgedacht haben.
Da ich seit 2015 die Reihe nicht mehr gelesen habe fange ich sie wieder an.
 
Hat nochmal jemand eine Empfehlung für etwas in der Richtung Brooklyn 99, Community oder Scrubs?
So eine nette Serie füreinander bisschen gute Laune?
Meine unendliche Dankbarkeit wäre Euch sicher.
 
Zurück
Oben Unten