Der Serien-Thread

Endlich Sons of Anarchy beendet, doch, hat mir gut gefallen. Bin schon ein bißchen traurig jetzt, die Charaktere wachsen einem schon ans Herz und gehören quasi zur Familie, auch wenn Sie ein bißchen soziophatisch unterwegs sind!:D
Überlege, ob ich jetzt mit Mayans MC beginnen soll!
 
Derzeit "The Young Pope". Jude Law spielt das schon sehr cool, erste Folge hat gefallen. "Parks and recreation" läuft auch weiter, gefällt mir sehr.
 
nachdem ich (mal wieder) nen King of Queens Marathon durchgezogen habe:

Carry wird von Staffel zu Staffel nerviger und unaustehlicher...
war für mich sowieso immer der Schwachpunkt der Serie
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal mit dem American Horror Story Spin-Off "American Horror Stories" angefangen. Macht wie auch die Hauptserie total Spaß. Ich bin eigentlich ein Schisser, aber das ist alles eher immer weird ("Seltsam, aber so steht es geschrieben" :D ) und bunt (keine triste Gruseloptik) und abgefahren und überhaupt. Dazu auch oft sexy und blutig und immer mal wieder Genre-Klischees augenzwinkernd ignorierend, dann aber auch an anderen Stellen voll mitnehmend. Fein! So kann ich Angsthase auch weiterhin im Dunkeln nachts die sanitären Anlagen aufsuchen und muss nicht Flutlichtbeleuchtung anmachen und bibbern. ("Roanoke" ist davon ausgenommen - die Staffel war hart für mich)
 
nachdem ich (mal wieder) nen King of Queens Marathon durchgezogen habe:

Carry wird von Staffel zu Staffel nerviger und unaustehlicher...
war für mich sowieso immer der Schwachpunkt der Serie
KoQ geht immer, leider geben mir die meisten anderen Sitcoms gar nichts. Hab bis heute nicht verstanden warum viele Menschen so künstlichen, überdrehten und zwangslustigen Kram wie Big Bang Theory, How I Met Your Mother oder Two and a Half Man so abfeiern. Da ist King of Queens viel erdiger.

Und ja Carry nervt, aber sie liefert dadurch laufend Vorlagen für Doug.
 
Endlich Sons of Anarchy beendet, doch, hat mir gut gefallen. Bin schon ein bißchen traurig jetzt, die Charaktere wachsen einem schon ans Herz und gehören quasi zur Familie, auch wenn Sie ein bißchen soziophatisch unterwegs sind!:D
Überlege, ob ich jetzt mit Mayans MC beginnen soll!

mach das...ich find die klasse :top:
 
künstlichen, überdrehten und zwangslustigen Kram
da geb ich dir recht....

auch wenn hör mal wer da Hämmert, King of Queens etc. manchmal auch etwas "over the Top" waren,
da war trotzdem immer noch dieses Gefühl von Geborgenheit, als ob man selber auf der Couch hockt neben Doug und Carry,
mit ihnen in der Küche hockt, wartet dass die Kellertür aufgeht und Arthur rauskommt etc.

bei diesem Big Bang Theorie whatever Zeugs bin ich irgendwie meilenweit weg von, das sind einfach nur Bilder mit überdrehten Spinnern,
die vom TV in mein Wohnzimmer strahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok gestern Nacht hab ich mit der 2. Staffel "Der Pass" angefangen...aber die erste Folge kommt überhaupt net ran an die erste Staffel...weder die dichte Atmosphäre...noch die schönen Landschaftsbilder werden erreicht...Hauptdarsteller sind wenigstens gewohnt gut..aber irgenwie kommt die Story net so richtig ins laufen...kurzum ich hab die Folge zuende geschaut...und mich dann schlafen gelegt...gestern vormittag hab ich dann die Folgen 2 - 5 geguckt...und schon in der zweiten Folge beginnt die spannung zu wachsen...alles ist von da an...so wie man es gewohnt ist...heute nacht dann die letzten Folgen 6 - 8 geguckt...und ja hat spaß gemacht...mein Tipp: nicht gleich nach der ersten Folge aufgeben ;)
 
ok gestern Nacht hab ich mit der 2. Staffel "Der Pass" angefangen...aber die erste Folge kommt überhaupt net ran an die erste Staffel...weder die dichte Atmosphäre...noch die schönen Landschaftsbilder werden erreicht...Hauptdarsteller sind wenigstens gewohnt gut..aber irgenwie kommt die Story net so richtig ins laufen...kurzum ich hab die Folge zuende geschaut...und mich dann schlafen gelegt...gestern vormittag hab ich dann die Folgen 2 - 5 geguckt...und schon in der zweiten Folge beginnt die spannung zu wachsen...alles ist von da an...so wie man es gewohnt ist...heute nacht dann die letzten Folgen 6 - 8 geguckt...und ja hat spaß gemacht...mein Tipp: nicht gleich nach der ersten Folge aufgeben ;)

Werde ich auch demnächst schauen.:top:
 
Zurück
Oben Unten