Der Serien-Thread

Gestern auf Disney+ die erste Staffel von Godfather of Harlem beendet, richtig gute Serie, gut geschrieben, Charaktere die man innbrünstig hasst - das taugt. Staffel 2 momentan nur bei Magenta kommt aber hoffentlich noch zu Disney+
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die dritte Staffel von "After Life" beendet.
Ohne groß zu spoilern, hat diese einen würdigen Abschluss gefunden.
Am Ende zwar leicht kitschig (das Happy End), aber das haben diese ganzen skurrilen und zum Teil tragischen Charaktere auch verdient.
Allen voran Ricky Gervais, der durch die Bank einfach nur brillant gespielt hat.
Eine großartige Serie. Ich habe jede einzelne Minute genossen.
 
Paar Sachen auf DVD geholt,obwohl ich eigentlich keine mehr rumstehen haben wollte.

Die letzte Folge noch zu schauen von True Detektive Staffel 1 ,sehr geil .

Dann wartet hier noch Rome, Satffel 1, für 3 EUR konnte ich nicht widerstehen.
 
Cobra kai war schon ganz grosses Tennis.

Was für ein geiler cliffhanger für season 5.

Es Ende für mich top 5 unter Staffel/Serien Ende

Was sagt ihr dazu?
Ich liebe diese Serie! Ist quasi immer ein Garant fürs Bingewatchen. Und ich freue mich, dass Netflix was längeres draus gemacht hat.

Über diese Spanne finde ich die ganze Charakterentwicklung und Zeichnung sehr glaubwürdig und man mag sie irgendwie alle!

Ansonsten ist jetzt gerade die neue Snowpiercer Staffel dran...guckt das sonst niemand!?! o_O
 
Ich binge mich momentan hier durch, sensationell, fand ich auch damals schon.:top:

02ec480a-cdd8-4288-acujyn.jpeg
 
Ich liebe diese Serie! Ist quasi immer ein Garant fürs Bingewatchen.

Hm, ging mir nach hinten raus doch anders. Ich war da late to the party und habe erst angefangen als Staffel 4 schon draußen war. Staffel 1 und 2 haben mich ziemlich gepackt und begeistert, also direkt weitergeguckt. Aber das war dann wohl zu viel in zu kurzer Zeit und das overacting (v.A. hinsichtlich Mimik) der meisten Teen-Darsteller ging mir mehr und mehr auf den Keks, ganz besonders Hawk und Tory, meine Fresse... Ebenso die "Kampf" Szenen (Alter... o_O). Und wenn ich Daniel noch einmal "Mister Myagi" sagen gehört hätte... So habe ich dann in S4 E7 den Stecker gezogen. Ich konnts nicht mehr am Kopf haben.

Vermutlich hätte ich das anders empfunden, wenn ich das mit Abstand zwischen den Staffeln geguckt hätte, naja, hab ich aber nicht :D

Wenn S5 raus ist, werde ich dann mal vorsichtig versuchen, weiterzugucken. Denn eigentlich mochte ich es anfangs sehr. V.A. Johnny mit seiner schönen old-school Art sprach mir zuweilen doch aus der Seele :D
 
Heather Thomas, ich war verliebt.

Ich auch. Mit sechs Jahren. Die hatte für viele Jahre meinen Frauengeschmack nachhaltig geprägt. Wobei ich da heute bei weitem nicht mehr so festgelegt bin oder wäre. Übrigens auch eines der vielen Sternchen, die nicht in Würde altern wollen, sondern sich ihr Gesicht sukzessive zu Plastik verarbeiten lassen.

Derzeit sehen wir "The Alienist" mit Daniel Brühl in der Rolle eines (deutschstämmigen) Kriminalpsychologen, der im New York der vorletzten Jahrhundertwende eine Reihe brutaler Morde an jungen homosexuellen Männern aus dem Rotlichtmilieu untersucht. Jedenfalls entwickelt sich die Story bisher dergestalt. Bin jetzt nach der zweiten Folge doch etwas gespannt, wie es weitergeht. Was mich freut, denn die meisten Serien holen mich irgendwie schon nach der ersten oder zweiten Folge nicht mehr so richtig ab.

71wWE5Xn3OL._SL1500_.jpg
 
Snowpiercer
Serie auf Netflix

hab ich heute erst gesehen, dass es die gibt. Wusste ich gar nicht.
Kann jemand was dazu sage? Lohnt die sich? Den Film mag ich zb.
 
Zurück
Oben Unten