Der Serien-Thread

Mein gekündigter Netflix Account lief noch bis letzten SO. Also habe ich mir doch trotz Skepsis Stranger Things Staffel 4 gegeben. Nachdem ich S1 fantastisch fand, mich S2 sehr enttäuscht und S3 nur ein bißchen enttäuscht hatte, wollte ich es noch nicht ganz abschreiben. Tja, mache ich jetzt aber wohl doch ;) Nee, das hat mir irgendwie nicht wirklich gefallen. Zumindest nicht gut genug, um die dafür nötige Zeit aufzubringen.

Folge 1 der neuen Staffel gefiel mir dank der AD&D Szenen schon ganz gut (wobei die auch etwas dumm dargestellt waren - zumindest zu dem, wie ich/wir spielen), aber abgesehen davon... Zu viel Teenie-Highschool Drama und dazu zu wenig Teenie-Abenteuer Gegenpol. Eher schlechtes Schauspielern (ey, Elfie hat ungefähr zwei Gesichtsausdrücke, von denen ich ihr schon einen nicht mal im Ansatz abnehme) und viel zu lang alles. Nach Folge 3 hab ichs drangegeben und ich denke, das war es jetzt mit mir und Stranger Things. Tjoa, machste nix...
 
Hier was recht interessantes zur Herr der Ringe Serie, wirkte der erste Teaser noch recht CGI lastig sieht es bei den Orks anders aus.

Die Orks in der Serie sollen richtige Masken haben und nicht aus CGI sein. Alleine das macht es besser als die Hobbit Filme.

Es gibt auch Bilder im Netz also auf IGN und Screenrant.
Aber irgendwie bekomme ich den Link nicht reinkopiert.
Aber die sehen schonmal super aus

https://screenrant-com.cdn.ampproject.org/v/s/screenrant.com/lotr-rings-power-tv-show-orcs-images/amp/?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw==#amp_tf=Von %1$s&aoh=16559186132110&referrer=https://www.google.com&ampshare=https://screenrant.com/lotr-rings-power-tv-show-orcs-images/

Hier der Link geht doch
 
Irgendwer schon „Calls“ auf Apple TV+ gesehen? Schaut es euch an und ihr werdet überrascht sein. Hab die ganze Staffel jetzt auf einmal durchgesehen. Okay, die 9 Episoden dauern nur so um die 20 Minuten.

72fa7bb9-1806-40fc-bhqjar.jpeg
 
Endlich: neue Staffel der Umbrella Academy! Bin zwar komplett raus, was die Vorgeschichte angeht, aber das pack ich mir noch drauf.

Netflix gerade "on hold" bei mir (lief so erstmal nur Mist bzw nix für mich), aber ich führe ne kleine Liste und wenn da genug drauf ist, buche ich mich da wieder ein. Umbrella A. kommt da sowas von drauf... Und "Sandman" sicherlich auch...

Achso, nur noch fürs Protokoll: THE BOYS Staffel 3 = Liebe!
 
Ich hab vorhin aus Langeweile mal die erste Folge von "The Office" geschaut. Fand ich eher so semi lustig. Ist das einfach der Humor, oder wird die noch besser?
 
Stranger Things beendet und es war großartig. Klar war die aktuelle Staffel nicht mehr so stark wie die beiden Vorgänger, aber mit der ersten hält sie locker mit und die überlange Abschlussfolge sucht ihres gleichen.

Nun werde ich die Tage noch mal die beiden Staffeln von Umbrella Academy schauen um wieder auf dem laufenden für die aktuelle zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibe bei "the office" dran, folge 2 und 3 waren schon besser.

Stranger Things zieh ich auch durch, da fehlen mir noch 2 Folgen, allerdings muss ich sagen, dass sich die Episoden arg ziehen. Da hätten sie eher 12 bis 14 Folgen mit je 40 bis 50 Minuten machen sollen, finde ich.
Naja, fesselnd isses trotzdem, und "dank" Quarantäne hab ich ja eh nix besseres zu tun...
 
Wir schauen gerade "Reich!" auf AppleTV. Maja Rudolph spielt hier eine Milliardärin, die nach ihrer Scheidung plötzlich in ihrer sozialen Stiftung mitarbeiten möchte. Gefällt mir gut!
 
Zurück
Oben Unten