thephantom
Till Deaf Do Us Part
Soweit ich weiß, soll die im Herbst kommen.Weiss jemand wann die 4. Bei Prime kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soweit ich weiß, soll die im Herbst kommen.Weiss jemand wann die 4. Bei Prime kommt?
Das ist eine der wenigen Serien, die ich vermissen werde, wenn ich im September mein Prime-Abo kündige.Soweit ich weiß, soll die im Herbst kommen.
So, sind jetzt durch."Night Sky" wollte ich eigentlich schauen, schon wegen J.K. Simmons, aber die Serie wurde nach S01 eingestellt, so dass sich meine Gier in Grenzen hält. Lass mich mal bitte wissen, ob das einen vernünftigen Abschluss hat oder einen Cliffhanger.
"Shameless" haben wir über einen Zeitraum von 8 Jahren gesehen. War toll, die Protagonisten beim "Großwerden" zu beobachten, quasi ein wenig der Harry Potter-Effekt. Mir fehlen die Gallaghers. Und insbesondere die Episoden mit Joan Cusack waren großartiges Serienkino.Bin gerade mit “Shameless” fertig geworden. Hab die Serie angefangen zu schauen, weil unter meinen Freunden so ein Hype darum herrschte. Und verdammt bin ich glücklich, dass es darum so einen Hype gab. Die Serie ist sowas von mega. Jetzt, wo es vorbei ist, stehe ich aber vor einem Problem: Womit soll ich mir denn nun die Nächte um die Ohren schlagen, wenn nicht mit “Shameless”? Vorschläge?
Das Ende war irgendwie traurig. Klar, Frank war ein scheiß Vater, aber irgendwie hatte ich ihn ein klitzekleines bisschen gern.
Better Call Saul hat ein würdiges Serienfinale hingelegt.
Unaufgeregt, stimmungsvoll und am Ende wurde es dann doch melancholisch und sentimental (ohne in Kitsch abzudriften).
Jimmy und Kim teilen sich im Knast die obligatorische (letzte?) Kippe.
Better Call Saul hat ein würdiges Serienfinale hingelegt.
Unaufgeregt, stimmungsvoll und am Ende wurde es dann doch melancholisch und sentimental (ohne in Kitsch abzudriften).
Jimmy und Kim teilen sich im Knast die obligatorische (letzte?) Kippe.
Vince Galligan arbeitet bereits an einer neuen Idee, die wohl damnächst den Sendern angeboten wird.Absolut würdiges und stimmiges Finale der besten Serie aller Zeiten (ich nehm mal BB mit rein in den Serienkosmos). Alles andere hätte mich auf die letzten Meter allerdings auch gewundert. Man kann nur hoffen, dass Gilligan & co. da beizeiten bald wieder was Neues machen. Was Besseres wird es sonst auf lange Zeit nicht geben, da lege ich meine Hand für ins Feuer.
Better Call Saul, ist das nicht diese Pixar-Komödie?
Ja, stimme dem absolut zu, habe The Office durchgesuchtet und ja, es fehlt etwas in meinem Leben, es ist großartig bis zum Schluss keine Hänger, fantastische Charaktere.... lang lebe Dwight Schrute!"Shameless" haben wir über einen Zeitraum von 8 Jahren gesehen. War toll, die Protagonisten beim "Großwerden" zu beobachten, quasi ein wenig der Harry Potter-Effekt. Mir fehlen die Gallaghers. Und insbesondere die Episoden mit Joan Cusack waren großartiges Serienkino.
Empfehlung? Probier mal "The Office", da sind mir die Charaktere ähnlich ans Herz gewachsen. Zudem bietet die Serie ein tolles Finale.
Es sind Typen wie er, welche die Erde zu einem besseren Planeten machen..... lang lebe Dwight Schrute!
Harry macht die Erde auch zu einem besseren Planeten.Es sind Typen wie er, welche die Erde zu einem besseren Planeten machen.
![]()
Hab mir vorhin mal den Trailer zu “The Office” angeschaut. Spricht mich jetzt nicht unbedingt an. Ich denke, ich versuchs vorher erstmal mit “Manifest”.
Danke für die Warnung.Manifest ist leider trotz der guten Grundidee langweiliger Mist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen