Kirmesjunge
Till Deaf Do Us Part
Heute bei mir eingetrudelt, leider nur auf DVD. Die Serie lief damals bei Starz, ganz großartige Crime Thrillerserie! Spielt in der 50-60 iger Jahren in Miami Beach. Die Kostüme sind ein Augenschmaus, die Frauen sehen aus wie M.Monroe in ihren besten Zeiten. Toll besetzt mit J D Morgan, Jack Housten, Olga Kurylenko.
Wurde leider nach der zweiten Staffel abgesetzt, mit dem Ende kann man aber leben. Die Serie ist durchaus brutal und freizügig. Wer die Möglichkeit hat sie zu sehen, ich kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen.
Tolle Story- Kurz zusammengefasst von Wiki.
Hauptaspekte der Handlung:
Wurde leider nach der zweiten Staffel abgesetzt, mit dem Ende kann man aber leben. Die Serie ist durchaus brutal und freizügig. Wer die Möglichkeit hat sie zu sehen, ich kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen.
Tolle Story- Kurz zusammengefasst von Wiki.
Hauptaspekte der Handlung:
- Der Pakt mit dem Teufel: Um das Miramar Playa während der Castro-Ära zu finanzieren und zu retten, ist Ike Evans (Jeffrey Dean Morgan) gezwungen, sich mit dem Gangsterboss Ben Diamond einzulassen.
- Kulisse Miami: Die Serie fängt das Lebensgefühl um 1959 ein, als Miami Beach zur Glamour-Hauptstadt aufstieg, während im Hintergrund politische Unruhen in Kuba das Geschäft bedrohen.
- Familiendrama: Neben den Mafia-Geschäften kämpft Ike darum, seine Familie zusammenzuhalten, während sein Leben zunehmend außer Kontrolle gerät.
- Stil:Die Serie ist bekannt für ihr aufwendiges Szenenbild, das den Luxus und die Schattenseiten der Ära darstellt.