Der Serien-Thread

Gerade die fünfte Folge von "Bates Motel" gesehen. Es wird immer kranker und abgefahrener. Und ich muss wieder an "Twin Peaks" denken: alle, aber wirklich alle haben Dreck am Stecken. Und zwar richtig kranken Dreck. ;)

Da passt nur der hier: :verehr:
 
Heute Abend dann die letzten beiden Folgen "Downton Abbey", Staffel 4. Meine Frau steht zwar mehr drauf als ich, aber Maggie Smith herrscht dermaßen, dass ich mir das mittlerweile auch sehr gerne anschaue. Am 21. September läuft dann die 5. Staffel in England an, vielleicht holen wir uns - falls es einen gibt - einen Staffelpass.

Lady Violet ist natürlich britische High Class Arroganz in höchster Vollendung. Der Butler Carson allerdings auch *g* Was mir an der Serie so ausnehmend gut gefällt ist diese Liebe zum Detail. Alleine schon Highclere Castle. Die Familie Carnarvon lebt da ja schon seit Ewigkeiten und alles ist original, echt und natürlich extrem kostbar. Und dann diese Klamotten...*schwärm*
 
Ab heute sind übrigens die ersten Folgen von Sons Of Anarchy Staffel 5 auf myvideo verfügbar *freu*
 
Schaut hier Jemand auch Beef Buddies? In Einzelfolgen wirklich sehr gut. Läuft im Moment auf ZDF neo und danach auch noch in der Mediathek.
 
Schaue wieder mal nach langer Zeit alle Stromberg Serien durch, einfach eine köstliche Sendung.
Diese Serie ist der HAMMER!!!!
Diese herrlichen bissigen Kommentare, welche man auch mal ganz locker in den realen Alltag mit einfliessen lassen kann und auch sollte....
Freue mich auch schon auf den 5.9., wenn meine DVD mit dem "Stromberg-Film" ins Haus geflattert kommt.
:jubel:
 
Kennt hier noch einer die 80er Serie "Tripods" bzw. "Die dreibeinigen Herrscher" ? Fand die sehr geil, auch wenn die dritte Staffel nicht mehr gedreht wurde und somit zu keinem Ende führte.....soll übrigens grad verfilmt weden......
 
Klar, die "dreibeinigen Herrscher" kenne ich noch, die sind sogar auf DVD erschienen, mitlerweile gibt es sogar ne Komplettbox, wo das Ende, also die dritte Staffel als Hörspiel oder Hörbuch dabei ist.
 
So, The Strain habe ich nach Episode 4 aufgegeben. Fing mit dem Pilot eigentlich vielversprechend an. Spooky, sogar gorig. Lässt dann aber immer mehr nach und verliert schnell seinen sicher gut gemeinten Charme, indem sich die Serie immer mehr 08/15-Monster-Horror-Niveau annähert.

DOMINION, wie weiter oben schon beschrieben, ist etwas lächerlich. Kann man angucken, wenn man sich links und rechts Löcher in die Schädeldecke bohrt und munter einen Draht hin- und herschiebt. Sonst eher nicht.

THE LAST SHIP hat wenige, zu wenige Momente, um sich für selten dämlichen, patriotischen Kriegsmüll begeistern zu können. Charaktere wie ein Abziehbild aus Streifen wie ''Die rote Flut'', böse Russen, 'ne toughe Wissenschaftlerin, ein Football-Model als Captain und Dialoge, entliehen aus 80er-Action-Filmen, machen das Ganze irgendwann nimmer lustig, weil man sich peinlich berührt fühlt.

Hoffe, im Herbst wird es besser. Gerade ist es arg schlimm. Von wegen, schöne, geile Serienwelt. Ist schon seit mindestens zwei Jahren, mit Ausnahme von True Detective, nichts Tolles. Einzige schöne (aber sich schon in vierter Auflage befindliche) Serie: THE KILLING.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dass Watchever es nicht wieder absetzt bevor ich auch nur ansatzweise die 1. Staffel beenden kann: The Sopranos. Fünfter Anlauf.
 
Jaja, ich mach ja schon :D

Liegt nicht nur an Watchever, aber immer wenn ich mir vorgenommen hatte, das jetzt endlich mal durchzuziehen (und zwar alle Staffeln nacheinander) kam immer irgendwas dazwischen. Oder ich war im Krankenhaus. Oder sonst irgecnd ein Mist. Aber nun scheint es zu klappen. Juchu *g*
 
Zurück
Oben Unten