Der Sludge-Thread

neuer track von USNEA. find ich juti!
ich pack das hier rein,weil die band schon mal hier behandelt wurde, meine ich.
a2456922118_16.jpg

https://usneadoom.bandcamp.com/
auf der bc seite gibt's auch noch 2 andere tracks zu hören.
wird gekauft.
 

Klingt zwar nicht nach Iron Monkey (und den Vergleich müssen se sich gefallen lassen) aber schlecht find ich die Songs nicht, bißchen als würden Down noch ne Prise Wut draufkippen.. Naja mal sehen ob ich die brauch, erstmal komplett hören.. Das Cover ey.. :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Primitive Man am 6. Oktober! Klingt nicht schlecht aber so richtig warm geworden bin ich mit denen immer noch nicht.

a2766093173_10.jpg


 
Finde, das Album ist nochmal eine Steigerung zur letzten Full Length. Die MLP war gut, die Splits hab ich bis heute kein einziges Mal aus dem Regal gezogen...
 
"Scorn" finde ich immer noch drüber, leider werden die immer harmloser.
 
Zurück
Oben Unten