Der Sludge-Thread

Thou fand ich auch immer doof. Muss allerdings sagen, dass sie live zusammen mit The Body (auch nicht meins) auf dem Roadburn die Hütte abgerissen haben. Das wa sehr gut.

Body Void klingt interessant. Ich hör gern mal rein.
 
Ups, "neue" BODY VOID!
Grad dem Herrn Lobi meine letzte Kopie der Vinyl Version des Vorgängers "ruins" geschickt... und schon ne neue da! :D

Würde gern wieder nen Schwung der Doppel Vinyl Version direkt vom Label ordern.

Jemand Bock eine zu haben? Preis poste ich a.s.a.p.

a0355763471_10.jpg
 
Ups, "neue" BODY VOID!
Grad dem Herrn Lobi meine letzte Kopie der Vinyl Version des Vorgängers "ruins" geschickt... und schon ne neue da! :D

Würde gern wieder nen Schwung der Doppel Vinyl Version direkt vom Label ordern.

Jemand Bock eine zu haben? Preis poste ich a.s.a.p.

a0355763471_10.jpg
So, endlich den Preis für die neue BODY VOID Doppel LP bekommen. Wer eine will, Kostenpunkt 20 Euro.
Wer ausser Lobi und Henna noch eine will, gibt mir Bitte Bescheid!

Da musikalisch nicht unverwandt, könnte die neue LEECHFEAST Vinyl LP "Neon Crosses" für 12 Euro noch dazu gepackt werden.
 
Hallo irgendejemand jetzt noch Interesse an diesen beiden Platten auf Vinyl:

BODY VOID - "I Live Inside A Burning House" Doppel Vinyl LP
https://youtu.be/NODejb0DQgs
neue BODY VOID zermalmt na klar alles

LEECHFEAST - "Neon Crosses" Vinyl LP
LEECHFEAST aus Slowenien zermalmen ebenfalls alles

Lass welche aus England kommen!
Kostenpunkt: 32 Euro für diese dann insgesamt drei 12inch LP´s. Geht oder?!?
???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt mal die Thou & the Body "You, Whom I Always Hated" gezogen. Fetter Brocken. Da gefällt mir die Collab in der tat deutlich besser als die jeweiligen Einzeloutputs.

 
Zurück
Oben Unten