Der Sludge-Thread

Die neue Slomatics "Canyons" schießt mich jetzt nicht grade ins All, weiß aber schon zu gefallen.

Allerdings dürfte sie für die meisten hier, unterstellt, dass in diesem Forum der Sludge lieber angeschwärtz, arg garstig sein soll, nix sein.

Es ist eher eine eingägigere, vielleicht sogar durch den dominierenden Doom-Metal-Einschlag kommerziellere Version von Conan. Also eher was für Softhasis wie mich.:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hattest Du nicht die alten Sachen abgestoßen? Weil Indian?

Pre-Order ist raus.

Die ganz alten (bis einschl. Pervertor). Die letzte MLP hab ich, die war sick. Death Mask glaub auch. An Indian kommen sie auch nicht mit der neuen ran, ist aber ein geiler Black Metal-Sludge-Bastard.
 
Lord Mantis ...

Das ist ja Mal ein Quantensprung kreativer Energie zu den Prä-Split-Sachen. Bruce Lamont ist ein Genie, Fakt. Der höhere Fokus auf Groove steht der Band ziemlich gut zu Gesicht. Die Melodieeinwürfe sind toll und insgesamt gibt es ein paar echt clevere Ideen auf dem Album. Ich brauche da noch ein paar Durchgänge, aber doch, das ist so im ersten Durchgang verdammt stark gewesen.
 
Ich rechne nicht vor 2030 mit dem physischen Produkt. Nee, quatsch, ich hab sie noch nicht mal gehört. Vielleicht am Sonntag im KV.
 
Zurück
Oben Unten