Der Sludge-Thread

Ziemlich morbid gezockte 20 minütige, hochqualitative Body Void-Aufnahme aus London vom Anfang des noch jungen Jahres. Gefällt mir sehr gut, der Sänger hat was scary Perverses :D:hmmja::hmmja:.

https://cvltnation.com/witness-doom...6S8mwWXJzALVA0X45Od-cnZw1CX5zjpCg6o4TXiTTmZ5M

Waren hier schon die Gigs in Leipzig und Linz bekannt? Leider nix in meiner Nähe :hmmja:

82820021_1445520388955752_5674417238497558528_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodele, die oben angesprochene Meth Drinker Doppel-CD aus Spanien lag gestern im Briefkasten im Bembelstädtchen. Ich bin nach dem ersten Mal Durchhören allenthalben angetan.

Ich hatte mich noch nie sooo intensiv mit der Band auseinandergesetzt. Sind zwar fies, aber kloppen nicht planlos drauflos. Die Scheiben haben auch ausreichend Beschallungsdauer. Das Inlet ist für eine CD sehr aufwändig gestaltet mit ekelichen Bildern voller Abschaum und Abgründen menschlischen Handelns. Also für die 18,90 ein Rundumsorglospacket der Kapelle:D.
 
Sodele, die oben angesprochene Meth Drinker Doppel-CD aus Spanien lag gestern im Briefkasten im Bembelstädtchen. Ich bin nach dem ersten Mal Durchhören allenthalben angetan.

Ich hatte mich noch nie sooo intensiv mit der Band auseinandergesetzt. Sind zwar fies, aber kloppen nicht planlos drauflos. Die Scheiben haben auch ausreichend Beschallungsdauer. Das Inlet ist für eine CD sehr aufwändig gestaltet mit ekelichen Bildern voller Abschaum und Abgründen menschlischen Handelns. Also für die 18,90 ein Rundumsorglospacket der Kapelle:D.

Ich hab die seit mittlerweile einer Woche und hab bislang nur die erste CD durch. Bin sehr froh über die Compilation, weil ich den ganzen Kleinkram normalerweise nicht kaufe (7inch, Splits, Sampler,...).
Nach wie vor sind Meth Drinker und Primitive Man meine bevorzugten Bands des Genres.
 
Fange

Here we go.
Our new album "Pudeur" is up for full streaming RIGHT NOW on Bandcamp and all other digital platforms. LPs, CDs and merch will be out April 25th via Throatruiner Records - pre-orders are up now via both Deathwish Inc.'s US and european stores.

Head over to throatruinerrecords.com/fange for all links / details, and feel free to spread the word if you enjoy what you hear.

"Soleils Vaincus" live music video by Violent Motion : youtu.be/PNXW2TzWNRw

"Pudeur" was recorded and mixed by Cyrille aka "Dick Doom Studio" (Year Of No Light, Verdun, Chaos Echoes), mastered by Alan Douches at West West Side Music (Converge, Mastodon, The Dillinger Escape Plan) and features artwork by Anterograde.

The LP edition comes on limited "vomit" or "flesh" vinyl and is housed in a matte finish heavy jacket with spot UV varnish, inside printing & full-color discobag. The CD comes in a 6 panel digipack. Includes digital download.
 
Kaum zu glauben, dass man ausgerechnet bei Blabbermouth noch mal auf eine interessante Band gestossen wird, wenn auch aus traurigem Anlass: STRESSBALL aus New Orleans.

https://blabbermouth.net/news/stressball-guitarist-lennon-laviolette-dies-at-50/

Hatte von der Kapelle noch nie was gehört, und mir direkt mal das Video vom 94er Debütalbum auf Youtube angeschaut. Sehr, sehr geil!! Das Riffing erinnert stark an Crowbar, aber für mich passt das alles extrem gut Zusammen, Drumming, Produktion usw.. Das ganze Album ist stark, und bei den üblichen Verdächtigen auch noch für kleines Geld zu haben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum zu glauben, dass man ausgerechnet bei Blabbermouth noch mal auf eine interessante Band gestossen wird, wenn auch aus traurigem Anlass: STRESSBALL aus New Orleans.

https://blabbermouth.net/news/stressball-guitarist-lennon-laviolette-dies-at-50/

Hatte von der Kapelle noch nie was gehört, und mir direkt mal das Video vom 94er Debütalbum auf Youtube angeschaut. Sehr, sehr geil!! Das Riffing erinnert stark an Crowbar, aber für mich passt das alles extrem gut Zusammen, Drumming, Produktion usw.. Das ganze Album ist stark, und bei den üblichen Verdächtigen auch noch für kleines Geld zu haben.



Wenn dir STRESSBALL gefallen, dann wäre evtl. TUNGSTEN auch was für dich. Stammen ebenfalls aus NOLA. Ist allerdings auch kein lupenreiner Sludge.
 
Zurück
Oben Unten