Der Sludge-Thread

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von deleted_53, 13. August 2014.

1. deleted_53

deleted_53 Guest

Erfolgreich abgeschreckt. Danke. Eine Band weniger, in die ich reinhören will... ach, hunderte... ich höre eh fast nur noch Genesis Live-Bootlegs von 1976.

Fraoch gefällt das.
  2. deleted_fu

deleted_fu Guest

Ist auch anzunehmend echt nichts für Dich. Für mich sollte das im Prinzip ja auch nichts sein. Aber ich werde alt und weich. Irgendwann kauf ich mir vielleicht sogar Maiden-Alben und näh mir ne Kutte wenn das mit mir so weitergeht.

deleted_76 und deleted_53 gefällt das.
  3. deleted_76

deleted_76 Guest

Ich hatte jetzt eigentlich gehofft, dass @Lobi die kennt und hasst und mich ordentlich anpöbelt. :(

Du würdest die sau hassen, 100%ig

Daskeks und deleted_53 gefällt das.
  4. deleted_76

deleted_76 Guest

Ich finde die zweite leider deutlich schwächer als die erste und kann nicht mal sagen, warum.

5. Dominik2

Dominik2 Till Deaf Do Us Part

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2020
  6. deleted_4584

deleted_4584 Guest

Dominik2 gefällt das.
  7. deleted_53

deleted_53 Guest

8. Sgt T.

Sgt T. Till Deaf Do Us Part

deleted_53 gefällt das.
  9. deleted_4584

deleted_4584 Guest

Inter Arma bringen am 10 Juli ein Cover EP raus, erster Song Southern Man kann man sich schon anhören:

https://interarma.bandcamp.com/album/garbers-days-revisited

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2020
  10. Dominik2

Für fossile Energieträger wie mich, die noch Tonträger kaufen: Die neue -16- gibt es jetzt bei flight13 zu Normalpreisen.

Ganz in diesem Sinne @The True Bernhard: Dass diese Inter-Arma-live-Scheibe auch physisch erscheint, da war bislang wohl nix zu hören?! Eine zunehmende Unsitte, Live-Alben nur noch ins Netz zu stellen.

hulud gefällt das.
  11. deleted_4584

deleted_4584 Guest

Ich glaube nicht das die Inter Arma Live Scheibe in physischer Form erscheint, scheint mir mehr eine Benefiz Aktion zu sein. Ich glaube auch vieles von dem was jetzt als Live-Album digital online veröffentlicht wurde ist halt hauptsächlich von den Bands gedacht um ein wenig Spenden für andere oder sich selbst zusammeln ohne direkt um Almosen Betteln zu müssen, weil der Fan der die Band unterstützen möchte erhält ja was. Und Live Mitschnitte bieten sich da an weil man nix neues muss, die eventuelle noch rumfliegen hat und es ja momentan danach aussieht als würde es länger nix werden mit Live Konzerten

Dominik2 gefällt das.
  12. Dominik2

Merci, ja das macht Sinn.

13. DemonCleaner

DemonCleaner Till Deaf Do Us Part

Das erste Album der Japan-Sludger Greenmachine bekommt zum 24-jährigen Jubiläum eine Neuauflage: Neben der CD-Version mit 2 bisher unveröffentlichten Songs soll das Album auch (meines Wissens) erstmals auf Vinyl erscheinen. (19.06.2020)

Sgt T. und Klaus gefällt das.
  14. Klaus

Klaus Till Deaf Do Us Part

Sehr schön, denn ich liebe dieses Album! Hoffentlich stammen die beiden unveröffentlichen Songs aus der gleichen Studio-Session wie 'D.A.M.N.' Schade, dass der Nachfolger 'Earth Beater' relativ nichtssagend war. 'The Archives of Rotten Blues' fand ich dann schon wieder besser (das letzte Album kenn ich garnicht), aber 'D.A.M.N.' ist einfach ein Klassiker, dessen zerstörerische Kraft auch nach 24 Jahren nichts von seiner Wirkung verloren hat.

DemonCleaner gefällt das.
  15. ReptileDysfunction

ReptileDysfunction Deaf Leppard

Neues Album von den süßen Randfisteln, mit extra kurzen Liedern und wieder schön räudig, trotz sauberer Produktion. Selbst die Liedtitel sind schon ein Genuss.
    Fistula - The Process of Opting Out

Sgt T., Henna, deleted_53 und 7 anderen gefällt das.
  16. deleted_76

deleted_76 Guest

Ey ich find die neue Old Man Gloom ja echt richtig, richtig gut. Hätte zwar nichts Schlechtes erwartet, aber aufgrund der Genreübersättigung schon damit gerechnet, dass die mich nicht so packt. Da stimmt alles, ganz wichtig auch die Produktion, die sich angenehm vom Rest abhebt. Damit kann man trotz aller Sperrigkeit sogar Rad fahren.

Zecke und Dominik2 gefällt das.
  17. ReptileDysfunction

ReptileDysfunction Deaf Leppard

IX oder VII?

18. Sgt T.

Sgt T. Till Deaf Do Us Part

Gibts da ne Quelle bzw. n Label?

19. Klaus

Klaus Till Deaf Do Us Part

20. deleted_76

deleted_76 Guest

IX. VIII gibt es doch noch gar nicht, oder?

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.