Der Sludge-Thread

Celeste:
"We can't resist to give you more news... Here is the cover artwork of our new album "Assassine(s)"! Which will be released on January 28th via Nuclear Blast!"
 
Endlich mal wieder eine Sludge-Entdeckung, die so richtig widerlich, aber gleichwohl spielerisch interessant daherkommt. Gesehen im Winter-Katalog von Flight13. Hach, herrlich hart, es quietscht an allen Ecken und Enden und der Sänger kotzt sich in einer Tour den Weltschmerz raus.

Bummer heißen die Burschen und auf bandcamp gibt es die 2021er-Scheibe "Dead Horse" zu hören.

https://bummerkc.bandcamp.com/album/dead-horse

Songtitel des Jahres: "I Want to Punch Bruce Springsteen in the Dick"

Der kranke Scheiß musste natürlich sofort geordert werden. Offensichtlich ist die Kapelle gar nicht so unbekannt, denn die Scheibe ist sowohl in der Bucht, wie bei Jeff Bezos zum Normalpreis erhältlich. Gebt Jeff Bezos Euer Geld!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich krieg dieses Jahr nix zu Weihnachten, weil ich nicht brav meine Hausaufgaben gemacht habe.Von der folgenden Liste kenne ich fast nix:hmmja:

https://cvltnation.com/cvlt-nations-top-10-sludge-albums-of-2021/

Insbesondere Bled to Submission ist auf´s erste Hören mal so richtiger kranker Scheiß.

Ansonsten muss die Liste nach dem Urlaub mal sauber en Detail durchgearbeitet werden.

Ich hab komplett verpennt dass es eine neue Abstracter gibt.
*schäm*
 
Ich krieg dieses Jahr nix zu Weihnachten, weil ich nicht brav meine Hausaufgaben gemacht habe.Von der folgenden Liste kenne ich fast nix:hmmja:

https://cvltnation.com/cvlt-nations-top-10-sludge-albums-of-2021/

Insbesondere Bled to Submission ist auf´s erste Hören mal so richtiger kranker Scheiß.

Die Liste muss nach dem Urlaub sauber en Detail durchgearbeitet werden.
Geht mir ähnlich mit der Liste, kenne eigentlich nichts bis auf die Nummer Eins: Abstracter.
Von denen habe ich ein paar Alben im Regal stehen und ich habe sie auch einmal live gesehen und vor allem live waren sie der Hammer.
Das aktuelle Album hat allerdings bei mir noch nicht gezündet, habe es aber auch noch nicht so oft gehört. Braucht vielleicht noch ein bisschen...
 
Celeste mit neuem Song und Video: https://time-for-metal.eu/celeste-e...ftWjqkmPgZfNQwI2Y77VD8s1geThqPLArekQULsiqz70w

Das Shirt mit dem Cover der neuen Scheibe kommt sehr geil, aber eigentlich soll man ja keine Shirts mehr wegen dem Klima kaufen. Na ja, vielleicht 3 im Jahr:D.

https://www.nuclearblast.de/celeste-assassines-t-shirt-7997840

Freue mich aus Album, hoffe auch, dass Pessimiste(s) vielleicht bald mal wieder veröffentlich wird. Die fehlt mir noch.
 
Juhuuu, eine Sludge-Band aus England namens "Tides of Sulfur", die Dir in einem Ruck Penis samt Hodensack final entwurzelt.

So muss es sein!

EP gibt es in CD Form und als Kasi für nen schlappen Zehner via bandcamp

 
Ganz neue, absolut sicke Primitive Man 30-min-live Aufzeichnung


Und ich habe jüngst ein neues Wort kennengerlent: Don´t be "fatphobic".
 
Celeste mit einem äußerst sehenswerten neuen Video. Das Beste, was ich in den letzten Jahren an Musikvideo gesehen habe.


Lust, Schmerz, Wahnsinn, Dunkelheit und verstörend, was man eben von der besonderen Ästhetik der Franzosen erwartet.

Der Gothic-Firlefanz in der Mitte gefällt mir musikalisch nicht, ich hoffe, dass die Lyon-Kapelle ihren Härtegrad beibehält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:jubel:

Treedeon are a Noisy Sludge Metal*ish Trio from Berlin.
Exclaiming their dissatisfaction through a stream of audio torture since 2013.
2022 will be the year of their 3rd LP "Lobotomized by the Great Tit"
 
Neue Celeste läuft gerade in Dauerschleife. In allen Belangen gewaltiger, größer, zerquetschender und besser als der Vorgänger. Möglicherweise sogar besser als "Animale(s)".
 
Neue Celeste läuft gerade in Dauerschleife. In allen Belangen gewaltiger, größer, zerquetschender und besser als der Vorgänger. Möglicherweise sogar besser als "Animale(s)".

Neid, Nuclear Blast hängt, weil ich noch das T-shirt mitbestellt habe und das dauert wohl noch Wochen:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten