Der Sludge-Thread

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von deleted_53, 13. August 2014.

1. Sloth

Sloth Deaf Dealer

2. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

DreamingInRed gefällt das.
  3. Panzerkreuzer

Panzerkreuzer Till Deaf Do Us Part

Sludge Terror. Brasilianisches 1 Mann Projekt. Drei Songs, zwei instrumental. Bin ich nicht so der Fan von, die wirken für mich etwas unfertig, aber der Sound ist so verdammt heavy, da sehe ich da drüber hinweg.
    Der Song mit Vocals ist aber richtig schön derbe. Bin gespannt, wo bei dem Projekt die Reise hin geht.
    https://www.youtube.com/embed/kLa5rHdzbNo

4. DemonCleaner

DemonCleaner Till Deaf Do Us Part

havocian und Sulfura gefällt das.
  5. Sloth

Sloth Deaf Dealer

Danzig gefällt das.
  6. Danzig

Alle 3 Vorabsongs laufen mir voll rein!!
    Wird ein Topp-Album :top:

7. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

ist das hier schon aufgetaucht? Hätte auch in den Post Metal-Thread gepasst. Projekt von Amen Ra-Leuten, Neurosis' Scott Kelly und Iggor Cavalera!! Nennt sich ABSENT IN BODY, das erste Album Plague God erschien vor Kurzem via Relapse und ja, das will ich haben! Schön apokalyptischer Sound irgendwo zwischen Sludge, bösem Post-Metal, Death Doom, Ambient-Klängen und e weng Industrial. Geiles Artwork auch.
    https://absentinbody.bandcamp.com/album/plague-god

Flughansa gefällt das.
  8. Panzerkreuzer

Panzerkreuzer Till Deaf Do Us Part

Wurden im Amenra Thread erwähnt. Aber so eine gute Platte darf gerne überall gepostet werden

Fallen Idol 666 gefällt das.
  9. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Hat mir eine Freundin vor zwei Wochen vorgespielt. Habs vergessen zu posten.
    Bin ziemlich geflasht von dem Sound

10. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

diese Franzosen aus der Nähe von Paris habe ich gestern als Vorband von Gravpel in Basel sehen können und fand sie standepede gut. Düsterer Blackened Sludge, der live mit geil gemachten Visuals auf der Leinwand unterstütz wird. Hier mal das aktuelle zweite Album vom letzten Jahr: DEMANDE Á LA POUSSIÉRE - Quiètude Hostile
    https://dalpband.bandcamp.com/?from...age_no=0&search_rank=2&logged_in_menubar=true

Panzerkreuzer gefällt das.
  11. Euroboy

Euroboy Deaf Leppard

12. ChrisCorrosive

ChrisCorrosive Till Deaf Do Us Part

Wieso haben die keinen eigenen Thread?
    Sind in den 90er komplett an mir vorbeigegangen, die 3 Video Songs begeistern mich auch total!

Danzig gefällt das.
  13. El-Edlo

El-Edlo Till Deaf Do Us Part

Cave In Thread wird vong Genre-Einteilung her schwer :D

Aber gute Truppe :)

Danzig gefällt das.
  14. Danzig

Allein schon über Stephen Brodsky könnte man einem eigenen Thread befüllen :D

DreamingInRed gefällt das.
  15. Somberlain

Somberlain Till Deaf Do Us Part

Ist für mich bisher die Veröffentlichung des Jahres. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nichts von der Platte höre.

16. TragicIdol

TragicIdol Till Deaf Do Us Part

Prog-Unterforum, wird den meisten Leute hier weh tun.

17. ChrisCorrosive

ChrisCorrosive Till Deaf Do Us Part

Ach was, einfach im
    NO CLASS - Alternative & Indie
    einen eigenen Thread.
    Mach ich demnächst.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.