Der Smartphone/Ich suche ein neues-Thread

HellAndBack

Till Deaf Do Us Part
Hallo Gemeinde!

Ich suche ein neues Smartphone für mich. Es sollte in erster Linie können:

.) Meine 128GB-Mirco-SD-Karte mit mehr als 14000 Musik-Stücken lesen können (daran scheitert allein schon mein jetziges Handy, was bei 120 Schluss macht)
.) Sich problemlos mit kommenden Bluetoothgeräten wie Kopfhörern (Marke: JBL oder Beyerdynamic) und Bluetooth-Lautsprechern (Marke: Mal schaun, irgendwas recht mainstreamiges) verbinden können
.) Akkuleistung sollte potent sein. Grade wegen dem Bluetoothgedöns sollte der schon Powerbank-unabhängig den ganzen Tag durchmachen sollen. Internet wäre währenddessen aus
.) Support für die gängigsten Internetapps wie Facebook, Instagram, Twitter etc für die kommenden 2-3 Jahre mindestens.

Was mir absolut unwichtig ist, sind solche Sachen wie Kamera oder Größe des Teils. Nur nen Tablet sollte es halt wirklich nicht werden

Preis wäre um die 200 (gerne ETWAS drunter) so veranschlagt.
Wenn ihr noch weitere Fragen habt, falls ich irgendwas wichtiges vergessen habe (bin nicht so der Profi mit Smartphones), immer her damit.
 
Honor 8 könnte was sein, liest bis 200gb. Größe 5,2 inch. Etwas überm Budget mit momentan 250öcken.
 
Bei dem Budget würde ich vermutlich zum Xiaomi Redmi 4x tendieren. Bei Amazon gibts das für 160€.
Das Teil klingt ja sagenhaft für den Preis. Hast du selber damit zufällig Erfahrung oder ein Bekannter von dir?

Honor 8 könnte was sein, liest bis 200gb. Größe 5,2 inch. Etwas überm Budget mit momentan 250öcken.
Das is mir in der Tat leider nen Ticken zu teuer, da ich ja noch zwei andere Dinge dazu kaufen muss :( Aber danke trotzdem!
 
Zurück
Oben Unten