Der SODOM-Thread

Liebste Sodom-Listen Liste:

1. Sodom Top Ten Alben
2. Sodom Top Five Alben
3. Sodom Top Ten Songs
4. Sodom Top Five Gigs
5. Sodom Top Five Interviews
6. Sodom Top Ten YouTube-Clips
7. Sodom Top Five Pics of Angelripper puking on Stage
:):):)

Lieblings-Angelripper-Ansage (Wacken, irgendwann mal, nachts um drei Uhr oder so):

"Ich hab´ gerade voll gekotzt." (Denkpause) "Ey."
 
Nach dem eher maximal mittelmäßigen Decision Day kann die EP oder auch das kommende Album nur Top werden. In der Hoffnung das es halt in die Old School Richtung geht, so Agent Orange / Persecution Mania.
Mittlerweile bereu ich es, das ich damals für 40 € die D-Day Box mir geholt, hauptsächlich halt wegen der Flagge. die LP ist eh noch zugeschweißt,....... hm........ vielleicht hätte es die CD allein auch getan.....



Die EP kostet auch z.B. bei EMP nur 5,99 €, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
 
Nach dem eher maximal mittelmäßigen Decision Day kann die EP oder auch das kommende Album nur Top werden. In der Hoffnung das es halt in die Old School Richtung geht, so Agent Orange / Persecution Mania.
Mittlerweile bereu ich es, das ich damals für 40 € die D-Day Box mir geholt, hauptsächlich halt wegen der Flagge. die LP ist eh noch zugeschweißt,....... hm........ vielleicht hätte es die CD allein auch getan.....



Die EP kostet auch z.B. bei EMP nur 5,99 €, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Ich finde "Decision Day" sehr gut.
 
Ich finde "Decision Day" sehr gut.
Das ist dir ja völlig freigestellt.

Ich hatte Sodom die letzten Jahre davor nicht mehr so ganz auf dem Schirm. Ich bin erst so ca. 6-12 Monate vorm D-Day Release günstig an die beiden Vorgängeralben gekommen. Die War Pieces und Epitome fand ich gut, dachte, die D-Day haut auch in dieselbe Kerbe, dem ist für mein Empfinden leider nicht so.

Da ich aber die Agent Orange, PM , BOD eh meine Faves sind von Sodom, ist es mir schon recht wenn das nächste Album doch noch unerhofft in die alte Richtung geht.

Diese "technische" Diskussion die hier im Thread abging bzw. abgeht hab ich eh nie verstanden. Was hab ich von technisch talentierten Musikern ( was ich eh nicht beurteilen kann und viele andere auch nicht, wobei es manche wohl meinen, es beurteilen zu können ) wenn die keine Thrash Metal Songs schreiben können die halt keine Power haben ???
 
Dat war irgendwie noch anders!
Rockbitch wurden wegen dem zu erwartenden Andrang vom Zelt auf die Hauptbühne verlegt! :D
So und Tom hat danach mit ONKEL TOM noch ne After Show Party gespielt, also nach Rockbitch!
Dann ist die Ansage im Rahmen des Onkel Tom Gigs gekommen, jedenfalls war es dunkel!
 
Also ich meine, dass er damals in Wacken sinngemäß drei Sachen zu Rockbitch gesagt hat:

- "Boah, hier riecht's nach Fisch."
- "Nach Rockbitch gehe ich nicht mehr auf die Bühne, da ist mir alles zu versifft."
- "Ich werfe jetzt auch ein goldenes Kondom. Wer's fängt, darf's behalten."
 
Zurück
Oben Unten