Der SODOM-Thread

By the way ... ich finde es höchst lustig MP3s zu "pre-ordern" :D

Unten steht übrigens wann das neue Album kommt:

"Track 1 is the title track of their next studio album “Genesis 19” in 2020!"

nun ja, zumindesten ca......
 
Die EP/Single/Maxi hat halt nichts mit den Demos zu tun, die unter ganz anderen Umständen und zu einem völlig anderen Zeitpunkt entstanden sind.
 
Die EP kommt auch als CD

SODOM will release their new mini-album 'Out of the Frontline Trench (EP)' (CD) on November 22, 2019, via STEAMHAMMER

Tracklisting:
1. Genesis 19 (Brand new track is taken from the upcoming album 2020)
2. Down On Your Knees (exclusive on this release)
3. Out Of The Frontline Trench (exclusive on this release)
4. Agent Orange (Re-Recorded with the current line-up)
5. Bombenhagel (Live in Gelsenkirchen 2018)
 
Mini-Album? Jetzt machen sie sich lächerlich. Bestenfalls ne EP, mehr ne Single^^

Genesis 19 ist übrigens - natürlich - Story von der Stadt Sodom. Sowas.
Veröffentlichungen mit 5 Songs sind doch keine Single!? Bei mir läuft das ab 5 Songs tatsächlich fast schon unter Mini-Album.
Ich jedenfalls bin gespannt wie ein Flitzebogen und habe echt Bock drauf.
 
Das Cover ist ja wieder fürchterlich, aber das Thema hab ich bei Sodom aufgegeben. Musikalisch hab ich seit Partisan (v.A. Conflagration) wieder mehr Hoffnung, bin gespannt!
 
Die Ex-Sodomisten um Bernemann (Bonded) haben bei Century Media unterschrieben. Ein Veröffentlichungstermin wurde allerdings noch nicht genannt ...
 
Zurück
Oben Unten