Der SODOM-Thread

Weiß man was genaues bzgl des Support-Acts im Dezember?

Habe gesehen, dass zumindest in Oberhausen Holy Moses und Assassin den Anheizer machen.
Gerade gegen Assassin hätte ich überhaupt nichts einzuwenden.
 
Grandioses Interview aus dem "Blitzkrieg" Fanzine # 2 (1984), jede Antwort ein Kracher:jubel: :

blitzkrieg-02-15.jpg
 
Obsessed by cruelty müsst's für mich nicht unbedingt sein. Liegt allerdings daran, dass alles nach ITSOE nur noch Kommerkacke war ;)

Die Band die danach den Namen Sodom übernommen hat, hat allerdings auch ein paar gute Sachen gemacht. 2 von denen ham sogar viel vom Aussehen und Pseudonyme übernommen. Aber Sodom ohne Topfschnitt, das ist wie Kai Hansen ohne Schnorres
 
Beim Steelfest wird Standardmäßig weggeschaut, wer sich da mit wem die Bühne teilt. Sonst müsste man schließlich viele der alten und neuen Helden danach boykottieren.

Hust Necros Christos Hust 2018
 
Zurück
Oben Unten