Der SODOM-Thread

Schade.
Hoffentlich waren es die 2 Jahre bei Sodom Wert weil jetzt Desaster & Sodom mit Husky Geschichte sind.
 
Desaster & Sodom mit Husky
AH.jpg

Ja!
 
Sehr schade, denn ich war ein großer Fan der Besetzung mit Husky an den unrund menschelnden Pedalen. Das traurigste an dieser Nachricht ist jedoch der betrübliche Umstand, dass ein Musiker, der bei Sodom spielt, nebenbei überhaupt noch arbeiten muss...!
 
Sehr schade, denn ich war ein großer Fan der Besetzung mit Husky an den unrund menschelnden Pedalen. Das traurigste an dieser Nachricht ist jedoch der betrübliche Umstand, dass ein Musiker, der bei Sodom spielt, nebenbei überhaupt noch arbeiten muss...!
Die müssen alle arbeiten gehen, mitaußnahme vom Bandchef.
 
In den 90ern ging das vlt., aber bei den heutigen Plattenverkäufen kannste das knicken. Tom wird von leben können, da er der Chef ist und Tantiemen von allen Platten bezieht.

Wer wohl Nachfolger wird? Atomic Steif?? :D
 
Zurück
Oben Unten