Der SODOM-Thread

Kreator weglassen und die anderen 3 switchen lassen, dürfte sich positiv auf die Eintrittspreise und die Hallengrößen auswirken.
 
Ahh ok dann hab ich was verwechselt.

Wenn ich mich richtig erinnere, konnten Kreator nicht teilnehmen, weil sie gerade auf Tour waren.

So war es wohl. @Musti Destruction hatten sich wegen der Größe Ihres Logos auf dem Poster mit dem Promoter gestritten und am Ende nicht gespielt, vielleicht hattest Du das im Hinterkopf?
Das war übrigens gerade ein WTF-das-ist-11-Jahre-her?!-Moment für mich gerade
 
WitchhunterTribut.jpg


Wenn ich mich richtig erinnere, konnten Kreator nicht teilnehmen, weil sie gerade auf Tour waren.

Ja, und Destruction sagte zunächst ab, weil das SODOM-Logo größer war...
 
Hmn Tom erzählt mal wieder, er hätte den besten Drummer aller Zeiten für Sodom gefunden. Kommt mir bekannt vor. :D
Für das, was Tom mit Sodom vor hat, ist Toni jedenfalls (technisch) zu gut.

Und die Teutonic Four, hmm.
Jede Band 1 Stunde Spielzeit, Destruction und Tankard rotieren den Opener, Sodom und Kreator den Headliner. Das würde für mich Sinn machen.
 
4 Tage Minitour! Kreator sind in Essen in der Zeche Carl Headliner, Sodom sind in Gelsenkirchen in der Kaue Headliner, Tankard sind in Frankfurt in der Batschkapp Headliner und Destruction sind in Weil Headliner. In Weil kenn ich leider keinen Club aber da sollte doch auch sicher was möglich sein.
 
Destruktion machen Opener und spielen nur die SoD.
Sodom stürmen als zweite die Bühne und rumpeln dich durch die Hits von der ITSOE bis zum orangen Agenten.
Tankard geben uns dann als Co Headliner ein Reise durch ihr gesamtes Schaffen.
Kreator machen dann das gleiche nur mit längerer Spielzeit.

So wäre ich mit einer deutschen Big 4 Tour zufrieden.
 
Oh mann. Ich warte seit Wochen auf meinen Decision Day Hoodie, nur um jetzt von Sodom mein Geld zurück zu bekommen. Zumindest eine Begründung wäre nett gewesen. Hatte mich echt auf das Ding gefreut.

Naja, von Paypal zurück aufs Konto ist auch ein Akt. Also wird jetzt erstmal irgendein Underground Kram gekauft.
 
Zurück
Oben Unten