Der SODOM-Thread (inkl. "Decision Day")

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von HobNixx, 1. September 2014.

1. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Fiel mir auch auf.

Ich war dann so frei davon auszugehen, dass er sich bewusst ist, Göttlichkeit passt in keine 10er Skala

Angelraper und Stahlprophet gefällt das.
  2. Bombenleger

Bombenleger Deaf Dealer

Seh ich auch so. Jetzt kommt doch ein wenig Vorfreude auf. Neuer Schlagzeuger macht seinen Job auch gut.

3. Occultmetallum

Occultmetallum Till Deaf Do Us Part

Eine EP-Liste würde ich wohl extra machen. :):top:

4. Warmaster 666

Warmaster 666 Till Deaf Do Us Part

Nachdem ich heute Mittag das Digipack der neuen CD aus dem Briefkasten gefischt habe, kann ich nur sagen, dass Sodom für mich (gemeinsam mit Benediction) das Album des Jahres gemacht haben. Sie gefällt mir sogar noch einen Ticken besser, als das Werk der Engländer. Sodom sind hier exakt so, wie ich sie liebe und wie ich sie damals mit "Persecution Mania" schätzen gelernt habe. Damit will ich nicht sagen, dass sie wie auf "P.M." klingen, wenngleich ein paar Songs auch daran erinnern. Nein. Sodom haben sich hier auf ihre früheren Tage besonnen und werden jedem Fan von "P.M." und "Agent Orange" Freudentränen in die Augen treiben. Das neue Werk nimmt alles, was an den härteren, ungestümen Werken der Band gut war und schafft ein Old School Werk, welches authentisch, aber nicht altmodisch klingt. Ich mag jede Phase der Band, aber kommen sie so daher, wie ich sie schätze. OK, wer "Obsessed..." oder "In the Sign..." Teil 2 erwartet hat, der wird weiterhin warten müssen. Alle anderen bekommen die beste Sodom seit "Agent Orange"! Ich liebe diese Platte.
    Da muss sich das Maiden Live Album tatsächlich den Platz im CD Player teilen....

5. DecapitatedSaint

DecapitatedSaint Till Deaf Do Us Part

Aus dem Briefkasten?
    Kommt die Scheibe nicht erst n. Freitag?

6. triker

triker Till Deaf Do Us Part

Du machst mich gerade "heiß wie Frittenfett"!;)

7. Black Snake

Black Snake Deaf Dealer

Hab die letzten Tage Die "Persecution Mania" und "Agent Orange" durchgehört und wieder festgestellt wie geil besonders die PM ist. Und bin jetzt auch schon ganz hippelig auf das neue Album!
    Dabei habe ich mir auch vorgestellt wie es wohl mit Sodom weitergegangen wäre, wenn Blackfire an Bord geblieben wäre... :hmmja:

8. Warmaster 666

Hab die vom Label bekommen, um sie im neuen Quick Check auf meinem Youtube Channel zu besprechen.
    Testvideo filme ich morgen.

DecapitatedSaint gefällt das.
  9. Rigor MorTino

Rigor MorTino Deaf Dealer

Das habe ich gerade auch gemacht und unterschreibe, gebe mir jetzt als Appetizer die RH-CD.

Und ich hab dabei unterm Kopfhörer tatsächlich zum ersten Mal das Gequatsche nach Bombenhagel wahrgenommen, da hab ich wohl bisher noch nie so richtig hingehört :D

Black Snake gefällt das.
  10. Ancient

Ancient Till Deaf Do Us Part

Wann endlich wird mal Tapping The Vein als LP nachgepresst. Am besten ohne Wachturm B->

Angelripper gefällt das.
  11. Major Ziggy

Major Ziggy Till Deaf Do Us Part

So, den neuen Song auch mal gehört. "Friendly Fire" ist ja mal geil, mehr Attitüde als 90 Prozent der jüngeren Hampelmänner.

12. beschissen

beschissen Till Deaf Do Us Part

Herrlicher Schlagzeugsound übrigens!

Angelripper, carlossatana und Wild_Healer gefällt das.
  13. Warmaster 666

Mal ne andere Frage. Hat jemand diese Jogginghose, die es jetzt von Sodom gibt -u.a. bei Nuclear Blast- und kann mir sagen, ob die von Fruit of the Loom ist? Ich will mir die kaufen, müsste das aber wegen der Grösse wissen....

14. Rigor MorTino

Rigor MorTino Deaf Dealer

Hier gibt es 'ne Größentabelle: https://www.sodom-shop.com/221/sodom-old-school-sweatpant

Die Marke würde mich aber auch interessieren, FOTL wäre für mich ein Grund, das Teil NICHT zu kaufen.

15. Crystal Mountain

Crystal Mountain Till Deaf Do Us Part

Einfach bei NB nachfragen. Deren Kundenservice funktioniert ziemlich gut.

16. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

Würd ich kaufen!

Long Distance Runner gefällt das.
  17. Warmaster 666

18. Long Distance Runner

Long Distance Runner Deaf Dealer

Sympathisches Video. Voll Bock auf die Scheibe. Vorher schon und jetzt noch mehr!

19. MFaLadL

MFaLadL Deaf Dealer

Cooles Video. Freue mich schon auf Freitag wenn die Platte im Player landet.

Habe auch mal quer durch deinen YT Kanal geklickt. Ihr habt einen regelmäßigen Zuschauer mehr :top:

Warmaster 666 gefällt das.
  20. Warmaster 666

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.