Der SODOM-Thread

Hab das erst heute mitbekommen.
Mir klingt die Geschichte zu kalkuliert.
Super Sodom Fan Husky,Blackfire(der mir seit der DvD nicht mehr so sympathisch ist)u.ein neuer.
Bin etwas skeptisch erstmal.
Nicht aufgrund der Neuen Musiker die ja ihr Sache können.Sondern wie alles gelaufen ist.
Mal schauen was kommt.
 
Ich habe mir gerade noch einmal die Lords of Depravity DVD angesehen. Da bekommt man schon ein recht authentisches Gefühl für die Personalführung bei Such&Co KG. :D

Jep: Da kann ich nur zustimmen! Man bekommt anhand von Tom's Aussagen schon nen ziemlich guten Eindruck...

SODOM sind halt sein Ding und sein Job und er muss halt sehen, dass die Kohle für ihn passt.
So'n Jagdrevier will ja auch finanziert werden... o_O
 
Jep: Da kann ich nur zustimmen! Man bekommt anhand von Tom's Aussagen schon nen ziemlich guten Eindruck...

SODOM sind halt sein Ding und sein Job und er muss halt sehen, dass die Kohle für ihn passt.
So'n Jagdrevier will ja auch finanziert werden... o_O
Ich habe ja auch ein paar Bemerkungen über Toms Bandführung gemacht, die in die selbe Richtung gingen, aber bis zum privaten Streit mit Bobby war die Band ja 14 Jahre lang stabil. Er hat also nicht permanent am Karussell gedreht. Blackfire und Hoffmann wurden ja auch nicht rausgeworfen, sondern gingen von sich aus.
 
Gestern bei der Lesung zu Kumpels in Kutten bei idiots records war ja mit Andy Brings, Bernemann und Makka ja reichlich Ex-Sodom vertreten. Jedenfalls haben letztere schon reichlich Songs geschrieben, sie suchen aber noch einen Sänger. Blastbeats soll es auch wohl geben.
Bernemann und Makka, OK ...... aber bitte nicht diesen Brings!!
Wenn es denn ein neues Bandperojekt geben sollte.
 
grad mal wieder Agent Orange gehört, ist irgendwie schlecht gealtert...damals hab ich das Album abgefeiert...alles davor find ich nach wie vor super!
nach Tapping war ich damals raus, kenn nix was danach kam (außer die Lords of Depravity-DVD)...bin aber schon irgendwie gespannt ob Blackfire & Co. es schaffen mich als Fan zurückzuholen...
 
grad mal wieder Agent Orange gehört, ist irgendwie schlecht gealtert...damals hab ich das Album abgefeiert...alles davor find ich nach wie vor super!
nach Tapping war ich damals raus, kenn nix was danach kam (außer die Lords of Depravity-DVD)...bin aber schon irgendwie gespannt ob Blackfire & Co. es schaffen mich als Fan zurückzuholen...
"Agent Orange" schlecht gealtert? Hmm...
"Decision Day" solltest du mal anhören.
 
grad mal wieder Agent Orange gehört, ist irgendwie schlecht gealtert...damals hab ich das Album abgefeiert...alles davor find ich nach wie vor super!
nach Tapping war ich damals raus, kenn nix was danach kam (außer die Lords of Depravity-DVD)...bin aber schon irgendwie gespannt ob Blackfire & Co. es schaffen mich als Fan zurückzuholen...
Okay, das verstehe ich nicht. Abgesehen davon dass "Agent Orange" den mitunter besten Sound hat den SODOM jemals auf einer Platte hatten sind der überwiegende Teil der Songs auf dem Album bis heute unsterbliche Klassiker. Also ich kann mich an der Scheibe nicht satthören.
 
hab ich mir schon vorgenommen
frabz-a-very-wise-decision-a8f4e6.jpg
 
Zurück
Oben Unten