Der SODOM-Thread

Von den neueren Alben finde ich "M-16" großartig auch wenn die auch schon wieder 17 Jahre auf den Buckel hat. :D
a015.gif
 
:D Es ging mir nicht darum dass das nicht stimmt. Nur, auch wenn = obwohl? Ich mein, ich finde Sachen großartig die vor meiner Geburt rausgekommen sind.
h040.gif
 
Husky macht seine Technischen Mängel
Durch Fantum weg?weiß er das selbst auch schon? Typisch Sodom,also ich wäre ziemlich sauer!
IMG_20180426_204328.jpg
 
Husky macht seine Technischen Mängel
Durch Fantum weg?weiß er das selbst auch schon? Typisch Sodom,also ich wäre ziemlich sauer!
Anhang anzeigen 181919
Ich bin mir sicher, dass er das weiß. Er ist definitiv eher ein Drummer der rumpeligen Sorte, und er ist bestimmt der letzte, der das abstreiten würde. Wieso auch, es passt ja wunderbar zu einer Band wie Desaster und war mit ziemlicher Sicherheit einer der Gründe, wegen denen er jetzt bei Sodom trommelt. Wenn Toms Weg wie vermutet verstärkt Richtung frühe Sodom-Jahre zeigt, ist ein Trommler wie Makka tatsächlich weniger geeignet weil technisch zu sauber und zu tight.
Es ist also eine Frage der Perspektive, und technische Mängel können je nach Anforderung durchaus eine Stärke sein.
 
Ich bin mir sicher, dass er das weiß. Er ist definitiv eher ein Drummer der rumpeligen Sorte, und er ist bestimmt der letzte, der das abstreiten würde. Wieso auch, es passt ja wunderbar zu einer Band wie Desaster und war mit ziemlicher Sicherheit einer der Gründe, wegen denen er jetzt bei Sodom trommelt. Wenn Toms Weg wie vermutet verstärkt Richtung frühe Sodom-Jahre zeigt, ist ein Trommler wie Makka tatsächlich weniger geeignet weil technisch zu sauber und zu tight.
Es ist also eine Frage der Perspektive, und technische Mängel können je nach Anforderung durchaus eine Stärke sein.
Ja das stimmt ,aber bei dem Interview das wir mal mit Tom führen durften hat er Makka gerade wegen dieser Eigenschaft gelobt.Und auch Bernemann.
Mir wird halt die Sache wegen solchen Aussagen immer Suspekter.
 
Husky macht seine Technischen Mängel
Durch Fantum weg?weiß er das selbst auch schon? Typisch Sodom,also ich wäre ziemlich sauer!
Anhang anzeigen 181919
Lies Dir das Interview mit Husky in derselben Gazette 6 Seiten weiter durch, dann wirst Du feststellen, dass das, was Dich so auf die Palme bringt, von Husky durchaus bestätigt wird.
Wer ihn von seinen anderen Bands kennt, wisse, dass er nicht der perfekte Techniker ist, dass er an die Spielweise von Atomic Steif nicht ran kommt, Makka wäre eine Maschine, da bekäme er nicht hin und er sei eher der Rumpeldrummer á la Witchhunter und Bobby.
Er sagt sogar, dass er kein richtiger Drummer sei, weil er keine einzige Stunde Unterricht hatte.
 
Tom in einem anderen Magazin zur neuen Ausrichtung: " Wenn jetzt immer einer aus München oder Köln kommen müßte, dann gibt das nix mit den Proben. Ich will das Ding einfach in den Pott zurückholen. Die nächste SODOM muß wie die Desperados aus dem Ruhrpott klingen. Umd das haben meine neuen Jungs raus. Die Dortmunder können das auch, aber Dortmund ist für mich kein Ruhrpott mehr."
Astreine Aussage vom Angelripper und hinsichtlich der Verortung D'munds so wahr! :D
 
Lies Dir das Interview mit Husky in derselben Gazette 6 Seiten weiter durch, dann wirst Du feststellen, dass das, was Dich so auf die Palme bringt, von Husky durchaus bestätigt wird.
Wer ihn von seinen anderen Bands kennt, wisse, dass er nicht der perfekte Techniker ist, dass er an die Spielweise von Atomic Steif nicht ran kommt, Makka wäre eine Maschine, da bekäme er nicht hin und er sei eher der Rumpeldrummer á la Witchhunter und Bobby.
Er sagt sogar, dass er kein richtiger Drummer sei, weil er keine einzige Stunde Unterricht hatte.
OK, soweit bin ich noch nicht !
Auf die Palme bringt mich das eigentlich auch nicht.Es ist halt alles irgendwie komisch!
Ob man gut ist an welchem Instrument
Auch immer hängt mit Sicherheit nicht
Vom Unterricht ab.
Sondern was man selbst erreichen will.
ich mag Husky , ganz klar!
Aber für die Mal wieder neuen Sodom
Bin ich im Moment noch nicht ganz bereit
Da muss schon ne Hammerscheibe kommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, die Erklärungen von Tom machen aus seiner Sicht Sinn, wirken auf mich aber trotzdem etwas,...nun ja "unehrenhaft". Auch die Rechtfertigung per whatsapp Schluss zu machen ist eher mau.
Unterstreicht aber auch, daß es wohl eher eine Zweckgemeinschaft war und später sagt er ja auch, daß er eine Sehnsucht nach einer Band hat, wo man auch mal nach ner Probe oder Konzert noch gemeinsam um die Häuser zieht! Das war scheinbar mit den Beiden nicht machbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten