Der SODOM-Thread

Hör auf über's Streiten zu streiten. Oder darüber nachzufragen. Oder Fragezeichen zu benutzen.
Suchst du Streit? :D :jubel:

Übrigens, wenn das beste was Tom machen konnte ein langweiliges Scheißkonzert war dann wäre es doch angebracht als nächstes ein langweiliges Scheißalbum rauzubringen. Das wird vielleicht polarisieren! Millionen Leute werden es kaufen! Wenn nicht mehr! In 4 Jahren ist Sodom dann bekannter und berühmter als wie Nutellica!! Juhuu. Immer her mit dem Schrott! Wozu gute Musik machen wenn die Leute Scheiße wollen?
 
Suchst du Streit? :D :jubel:

Übrigens, wenn das beste was Tom machen konnte ein langweiliges Scheißkonzert war dann wäre es doch angebracht als nächstes ein langweiliges Scheißalbum rauzubringen. Das wird vielleicht polarisieren! Millionen Leute werden es kaufen! Wenn nicht mehr! In 4 Jahren ist Sodom dann bekannter und berühmter als wie Nutellica!! Juhuu. Immer her mit dem Schrott! Wozu gute Musik machen wenn die Leute Scheiße wollen?
Korrektur: du hättest schreiben müssen:

„Suchst du Streit. :D:jubel:

:D
 
Mmmh... da ich wie so oft auf der Leitung stehe entgeht mir grad der Witz mit den Anführungszeichen. Sorry. Ja, ich weiß, wenn man 'nen Witz erklären muss ist er nicht mehr lustig. :hmmja:
 
Findest du das wirklich nicht lustig.
Ich glaub nicht. :) Naja, vielleicht ein wenig.
a015.gif
Obwohl.... nein. :D

:D
 
Zurück
Oben Unten