Der SODOM-Thread

Er hat vor allem einen echten DrumSTIL. Wiedererkennungswert. Und das gibts gar ned ma mehr so oft.
DAS.
Wahrscheinlich momentan einer der am häufigsten unterschätzten Drummer, vielleicht weil er den Fokus nicht so sehr auf die Technik legt (und lieber tief als hoch stapelt). Viele denken dann schnell "der kann ja nicht viel" und liegen damit ziemlich falsch.
 
DAS.
Wahrscheinlich momentan einer der am häufigsten unterschätzten Drummer, vielleicht weil er den Fokus nicht so sehr auf die Technik legt (und lieber tief als hoch stapelt). Viele denken dann schnell "der kann ja nicht viel" und liegen damit ziemlich falsch.

Genau. Hab selten einen Drummer erlebt, der vor allem live eine Band dermaßen energiegeladen nach vorne peitscht! Und dabei noch alles andere als rumpelig im Sinne von untight ist.
 
Nö, in knapp 25 Jahren aktivem Konzertgenusses kommt ja auch nicht allzuviel zusammen. Has scho Rechd, bassd scho.
 
Ach komm. So ein bisschen Asi Metal geprolle ist doch ganz lustig.
Die Gesellschaft sieht uns doch genau so. ;)
Einfach das Vorurteil bedient.
Danke!
Bin kein Fan von Thrash, kann bis auf Ausnahmen dementsprechend wenig mit Sodom und Konsorten anfangen, mag auch keinen Party-Metal und Saufgelage, aber das hier find ich saulustig!
Wer den Text peinlich findet: Ja... Das soll er sein :jubel:und das macht ihn aus.
Eine Hommage an den Metal und ein Arschtritt an alle, die sich zu ernst nehmen!
Ich mag das Lied!

Btw... Mich erinnert es eher an Manowar als an Onkelz. So hat jeder seine Assoziationen.
 
Sodom Auftritt auf dem RHF gesehen. Ich bin da hin und her gerissen, will aber nicht schwammig daherreden. Freu mich, dass Blackfire wieder dabei ist. Liedauswahl war auch perfekt. Aber klanglisch war es auf Dauer net so der Hit. Ich war nicht vor Ort und will auch nix schlecht reden. Der Auftritt war ... egal, aber ich bleib natürlich Sodom-Fan und zieh mir die bei Gelegenheit wieder rein und kauf jede neue VÖ.

Edit/Kurzfassung: Auftritt war kacke, die Band is geil
 
Kann die ganze Kritik an dem RHF Auftritt gar nicht nachvollziehen. Habe auch leider nur den Stream sehen können, aber in geselliger Runde und ein paar Bieren, hat das einige Freude bereitet. Mission erfüllt.

Das neue Onkel Tom Album kommt natürlich auch irgendwann mal in schrank. Muss da einfach alles im Schrank haben.
 
Also, der Auftritt von SODOM gestern war allererste Sahne. Der Sound war anfangs etwas zu basslastig, aber das gab sich nach den ersten zwei, drei Songs. Angelripper war gut drauf und die Setlist wirklich gut (auch wenn ich mir "Decision Day" gewünscht hätte). Alles in allem ein schöner Abend. Danke Tom!
 
Chris.jpg


18.12.1965 - 07.09.2008
 
Zurück
Oben Unten