Der SODOM-Thread

Ohne vorab reinhören geht bei mir bei aktueller Besetzung gar nix. Cover und Preis hin oder her.
 
Schon richtig so! Hab ich früher auch nie gemacht. Und dann kaufte ich die Black Ice und ähnlichen Schrott.... Und als dann Phantom Antichrist raus kam, was für mich neben der Sch... Musik und dem besch... Cover den Preis für den übelsten Albentitel im Metal hat... Wobei es ganz übles Zeug ja schon viel früher gab. Ich sag nur Metallica. Blind kaufen war schon immer ein Risiko. Heute umso mehr da die Bands von früher alt oder satt sind oder beides. Für so Späße fehlt mir schlicht das Geld. Hier steht schon genug Zeug rum das ich im Sammelwahn gekauft hab das eigentlich weg kann damit ich Platz hab und Geld für Sachen die ich brauche.
 
Ohne vorab reinhören geht bei mir bei aktueller Besetzung gar nix. Cover und Preis hin oder her.
Schon richtig so! Hab ich früher auch nie gemacht. Und dann kaufte ich die Black Ice und ähnlichen Schrott.... Und als dann Phantom Antichrist raus kam, was für mich neben der Sch... Musik und dem besch... Cover den Preis für den übelsten Albentitel im Metal hat... Wobei es ganz übles Zeug ja schon viel früher gab. Ich sag nur Metallica. Blind kaufen war schon immer ein Risiko. Heute umso mehr da die Bands von früher alt oder satt sind oder beides. Für so Späße fehlt mir schlicht das Geld. Hier steht schon genug Zeug rum das ich im Sammelwahn gekauft hab das eigentlich weg kann damit ich Platz hab und Geld für Sachen die ich brauche.
Magste die Decision Day nicht, oder warum traust Du Sodom nicht zu auch in der neuen Besetzung etwas gutes zu veröffentlichen ?
 
Ich versteh die Frage nicht. Was hat Decision Day mit der neuen Besetzung zu tun? Aber gut, ich traue der Band in aktueller Besetzung nicht unbedingt zu sowas zu bringen. Ich denke das ist auch gar nicht gewollt wenn ich mir das neue Cover anschaue. Und ganz davon ab ob sie fähig sind was gutes auf die Reihe zu kriegen bleibt die Frage ob es mir gefällt. Ich war mit der alten Besetzung rundum zufrieden. In der Besetzung würde ich blind zuschlagen. Von der neuen Besetzung hat mich das Live-Dings das ich gesehen hab viel zu sehr gelangweilt. Und rein für die Sammlung kauf ich nix mehr. Da muss schon noch ein wenig mehr bei sein was mich an einer Veröffentlichung reizt. Bei einer Band mit so vielen Alben hab ich auch irgendwann genug. Kommt was neues muss es mich schon umhauen. Ansonsten wird es eh nicht gehört und stattdessen immer nur das alte Zeug.
 
Hab dich so verstanden als wenn Du mit den neueren Outputs der Bands (z.B. Decision Day )bereits deine Probleme hattest (kann man ja mal haben...).
Live hab ich von der neuen Besetzung noch nix gesehen, von daher kann ich da nichts beurteilen. Aber von vornherein ne Band abschreiben, die mir eigentlich immer ganz gut gefallen hat, nur weil da jetzt neue Leute spielen halte ich eben für ein bisschen unfair (nicht auf deine Aussage bezogen!). Aber wie Du schon sagst: Reinhören kann man ja - und wenn' s dann tatsächlich nicht gefällt bleibt es eben beim Händler im Regal.
 
Ich vertrau dem Tom - hat mich in 25 Jahren Sodom-Fansein noch nie enttäuscht. Ich werde die EP und später das Album ungehört kaufen.

Tom, wenn Du das hier liest, steck' dem Mille bei nächster Gelegenheit mal, wie man saucoolen Old School Thrash spielt. Er hat es verlernt. Und Schmier sollte bei diesem Gespräch auch mal ein Ohr riskieren...
 
Jo, reinhören werde ich dann natürlich bei erstbester Gelegenheit. Wenn es umhaut wird es dann umgehend bestellt. Ich mach mir bei Sodom auch weit mehr Hoffnung wie beispielsweise bei Kreator, ganz klar. :) Aber eine kleine Rest-Unsicherheit bleibt halt.
 
Also da ich Decision Dqay für eine der besten Sodom-Scheiben halte, habe ich zumindest bissi das Interesse verloren.
Das Vid vom RHF hat mich auch nicht so wirklich überzeugt. Der Blackfire ist halt auch meines Erachtens nicht so geile Rampensau wie er wohl gern wäre, die Diskrepanz macht das dann ein wenig... fürn Örv dödelig.
Aber vllt sorgt ein Husky als Altfan auch dafür, dass die Jungs wieder einen auf TtV machen. Nach ITSOE und neben AO für mich der beste Output
 
Zurück
Oben Unten