Der SODOM-Thread

Bombenhagel ist sicher ne Neuaufnahme, oder?
Ernsthaft: Ich frage mich, wer 18 Euro (Vinyl) für zwei Songs plus eine Neuaufnahme ausgibt.
Um die schwierige Situation vieler Bands weiß ich, aber irgendwo hört der Spaß auch auf.
Ja, der Preis ist sportlich. Aber ich habe für die Bodom after Midnight auch so viel bezahlt.
 
Ich hoffe mal auf eine Konzept- EP zum Thema Krieg, die einfach nur den Namen “Bombenhagel“ trägt. :D
Der Song selber wurde ja schon auf der “Out of the Frontline trench“ EP als live Version verbraten.

Nehme auch an, dass es schon wieder 'ne EP mit einem Re-Recording und ein paar Live-Tracks sein wird, vielleicht ist dann sogar ein einzelner neuer Song dabei.

Zwei neue Songs und ein Rerecording. Hatte mit sowas gerechnet, aber Angelripper (der User, nicht der Musiker) hat auf den Punkt gebracht, welche Art von EP ein cooler Snack gewesen wäre. So wie es jetzt ist, kommt einfach noch eine weitere Veröffentlichung dazu, die die Discography der letzten 3 Jahre unübersichtlich macht. Mann ey! Warum nicht einfach 3 Track (oder noch besser 4) Mini-LP im Stil von Expurse of Sodomy? Wäre nicht so aufwendig wie ein ganzes Album und trotzdem 'ne coole Nummer!
 
Pro Tip: anstatt seine Käuferschaft durch horrende Preise in Pandemiezeiten zu verärgern und gegebenenfalls sogar zu verscheuchen, könnte man seine Produkte zu fairen Preisen anbieten, und bei der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein kleines Feld oder einen Button einbauen, mit dem der Käufer freiwillig einen Betrag spenden kann.

Kann mir vorstellen, dass viele Metaller gern etwas mehr Geld springen lassen, um Bands und Mailorder in diesen schweren Zeiten zu unterstützen, aber die Bereitschaft zur Unterstützung steigt doch eher noch, wenn es einem freigestellt ist, mehr zu zahlen. Da würden unterm Strich, neben glücklichen Kunden, sicherlich auch höhere Einnahmen bei rumkommen, da der Kunde eben die Wahl hat, und nicht bevormundet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinungen zum Artwork? Ich finde das Logo wurde schlecht eingearbeitet. Ansonsten find ich's nicht verkehrt. Man hätte vielleicht die linke Seite aus Symmetrie-Gründen noch weißer lassen können.

8560627_4b51f6a649.jpeg
 
Ist das nicht so Amikram? Muß sowas in Deutschland überhaupt?

Sonst find ich das Cover Ok. Weder besonders gut noch schlecht.
 
Ich freue mich sehr auf die EP!
Aber wenn man sich die Tracklist anschaut, sind das gerade mal gute 8 Minuten “neue“ Musik:
1. Bombenhagel 6:06
2. Coup De Grace 3:06
3. Pestiferous Posse 5:05
Da sind die 18 Taler für die LP schon sehr happig.
Bin gespannt auf den Sound.
Fand die Produktion und den Klang der Genesis schon Schweinegeil! :D
 
Ich werde das Vinyl nicht kaufen. Irgendwer muss dieser Veröffentlichungspolitik die rote Karte zeigen. Für mich passt diese EP vollkommen in die Veröffentlichungspolitik von Napalm Records, die gesalzene Preise für mittelmäßige Produkte haben.
Früher hätte ich mir die Mini vermutlich von einem Kumpel - falls ich jemanden gefunden hätte, der dat Teil wirklich gekauft hat - auf Kassette überspielt. Heute werde ich über meinen Bezhal-Account Streamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das Vinyl nicht kaufen. Irgendwer muss dieser Veröffentlichungspolitik die rote Karte zeigen. Für mich passt diese EP vollkommen in die Veröffentlichungspolitik von Napalm Records, die gesalzene Preise für mittelmäßige Produkte haben.
Früher hätte ich mir die Mini vermutlich von einem Kumpel - falls ich jemanden gefunden hätte, der dat Teil wirklich gekauft hat - auf Kassette überspielt. Heute werde ich über meinen Bezhal-Account Streamen.

Oder wie ganz früher von Kassette auf Kassette kopiert
 
Zurück
Oben Unten