Der SODOM-Thread

Das Artwork sieht ja geil aus, aber ich ringe noch mit mir, da das Preis-Leistungsverhältnis auch in meinen Augen nicht ganz ausgewogen ist. Wahrscheinlich werd ich die LP aber trotzdem kaufen...
 
Ich finde den Preis auch zu übertrieben, bestellt hab ich mir trotzdem eine. Live ist ja 2 Jahre lang nix los, ich sehe es als Merch-kauf .
 
Mag ja Ketzerei von mir als die-hard-Sodomaniac sein, aber mir gefällt die Originalfassung erheblich besser.
Tom, mach 'ne neue Longplay-CD!
 
Uff, die Neuaufnahme ist ja...wie sag ich das... ziemlich kacke.
Sorry, aber was soll sowas? Auch die Geschwindigkeit passt Null.
Original ja, Neuaufnahme, geh fott!

Aber, ich mag Tom's Vocals.
 
Mag ja Ketzerei von mir als die-hard-Sodomaniac sein, aber mir gefällt die Originalfassung erheblich besser.
Tom, mach 'ne neue Longplay-CD!
Sehe ich genauso. :top:
Was hat mich dieser Schwall an akustischer Zerstörung damals förmlich umgeklatscht ..... und das gleich beim ersten Hör´ der "Persecution Mania".
Dagegen verblasst diese neue Version aber sowas von.
Naja, sie ist nicht schlecht ....... aber mehr auch nicht :):D
 
Zurück
Oben Unten